Mein Traumbass

• Ersteller HollywoodRose
  • Erstellt am
Jazzbässe ohne Pickguard sind so ne sache.... Aber ansonsten durchaus nett..vorallem das Griffbrett in Verbindung mit den Inlays...

Jep, als letztens das Raabsche Dual Slalom lief, spielte Juli dort und der Basser spielt eine solchen, fand ich optisch nett, fix im Netz geschaut und die mir völlig unbekannte Marke gefunden.

In Bochum bei Beyers Music haben die ne größere palette von Windmill Bässen
Windmill
ist en ganz schicker bass , ich fänd ihn aber in vintage white ein bissle schöner,
aber die block inlays sind ja wirklich mal geil :great:
nun noch en matched headstock und schön is

Gruß
Philipp

@emo: Gerade das hat was.

@jaxker: Son bisschen verliebt bin ich schon...^^ ;)

Ich hatte gestern den Mayones Jabba gespielt, das ist wirklich ein sehr geiles Teil, und so schön leicht, im gegensatz zu meinem jetzigen Jazzbass.

Ich hatte gestern den Mayones Jabba gespielt....
die polen vervenden lt. specs samba als bodyholz. wie klingt denn der ganze jazzi mit "african-light" (von den delanos habe ich ja ´ne vorstellung) ?

Ich hab den nicht am Verstärker gehört, aber von der bespielbarkeit und vom feeling war der wirklich toll, wenn die Weihnachtszeit vorbei ist kann ich nochmal hingehen und den ein bisschen länger Testen und dir was dazu schreiben.

Ich hab den nicht am Verstärker gehört, aber von der bespielbarkeit und vom feeling war der wirklich toll, wenn die Weihnachtszeit vorbei ist kann ich nochmal hingehen und den ein bisschen länger Testen und dir was dazu schreiben.

Stand der beim Store in Köln ? (5-Saiter ?).
Den hatte ich heute in den Fingern. Spielt sich schon trocken ganz nett.

Kann schon sein, ich habe den roten mit 4-Saiten gespielt, stand zwishcen den Yamaha und Ibanez Bässen. Ansonsten gibt es doch keine Mayones Händle, oder?

Farblich gesehen sicherlich der hier:

180663_large.jpg

God_of_Funk
  • Gelöscht von bassterix
  • Grund: Doppelpost
dann mal hier meine neunes objekt der begierde.... schade nur, dass ich momentan kaum kohle hab und keiner will mir ienen schenken..... :(

f-405FM_STBLK.jpg

bald bald warscheinlich so gegen september spätestens weihnachten rum werd ich mich dann aktiv mla bei musikhändlern rumfragen ob die mir den mal zum anspielen und kaufen bereit legen (ich glaub bei beyers müsste das ekin problem sein weil ich ja wenn mir der 5er nicht zusagt den 4er nehm und den hamse da)

ich war soeben beim musik schmidt in frankfurt...ich hab da mein baby gefunden ^^

den warwick thumb 5 saiter neck through. bilder folgen noch...hab grad keine ^^

ich hab fast ne stunde auf dem ding gespielt an ner ampeg 810 box und dem ampeg svt-1000 topteil...mein gott...das is das nach was ich gesucht hab. ich hab schon viel gespielt, aber der sound war so göttlich. das war irre. ^^ nur noch das finanzielle muss jetzt geregelt werden ^^

MFG Joe

bassculture orca...

f25f3ee94e8dbad6755b1591e7a7a393.jpg

Das is er:D

wenn ich glück habe, habe ich nach den sommerferien genug geld zusammen.
*daumendrück*

Fender Geddy Lee? Ich lieeebe schwarze Jazz Bässe mit Maple Hals und weißem / pearloid weiß Pickguard. Einfach nur lecker. Dazu am besten noch komplett Schwarze Hardware außer das Potiblech =D

Fender Geddy Lee? Ich lieeebe schwarze Jazz Bässe mit Maple Hals und weißem / pearloid weiß Pickguard. Einfach nur lecker. Dazu am besten noch komplett Schwarze Hardware außer das Potiblech =D

Jep, so ist es und ein paar verschieden gepimpte hab ich mir an Bildern zusammen gesammelt. Will erst einen anspielen, weisst ja: Blinde Katze im Sack auf dem Rücken eines Pferdes das sich kleiner sprechender Haken der sich auf der Schulter sitzt nennen darf ;)