emo
Registrierter Benutzer
Jazzbässe ohne Pickguard sind so ne sache.... Aber ansonsten durchaus nett..vorallem das Griffbrett in Verbindung mit den Inlays...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Jep, als letztens das Raabsche Dual Slalom lief, spielte Juli dort und der Basser spielt eine solchen, fand ich optisch nett, fix im Netz geschaut und die mir völlig unbekannte Marke gefunden.
die polen vervenden lt. specs samba als bodyholz. wie klingt denn der ganze jazzi mit "african-light" (von den delanos habe ich ja ´ne vorstellung) ?Ich hatte gestern den Mayones Jabba gespielt....
Ich hab den nicht am Verstärker gehört, aber von der bespielbarkeit und vom feeling war der wirklich toll, wenn die Weihnachtszeit vorbei ist kann ich nochmal hingehen und den ein bisschen länger Testen und dir was dazu schreiben.
ein rick, ahorn mit nt und j´s? habe ich leider noch nicht gespielt. ist sowas wie der simone alaimo unter den bässen?... Das is er ...
[FONT=arial, helvetica]
Fender Geddy Lee? Ich lieeebe schwarze Jazz Bässe mit Maple Hals und weißem / pearloid weiß Pickguard. Einfach nur lecker. Dazu am besten noch komplett Schwarze Hardware außer das Potiblech =D