Mein Traumbass

• Ersteller HollywoodRose
  • Erstellt am
Also der Hals und die PUs sind schonmal nicht Fender

Gut beobachtet ;)

Also der Hals und die PUs sind schonmal nicht Fender

ich bin gerade total entsetzt...das ist der erste "dumme" Kommentar den ich je von dir gehört hab...ich dachte das wird nie passieren :D

wenn du vielleicht smileys reineditierst kann man da noch n bissel spaß draus verstehen
^^

EDIT: für mich sieht das nach Metallic Red aus ma bei google geguggt...2te Bild sieht nach der Farbe aus..wobei diverse Candy Apple reds auch so aussehen...aber Hals ist von Stratus und Body von Fender *siehe Link vom oben*

Also wenn ich das richtig sehe ist das ein Fender Korpus mit nem Stauts Hals, also ein purer Mischmasch von ganz verschiedenen Firmen. Wenn irgendjemand von euch den jemals in die Finger bekommt, bitte sofort Aufnahmen davon machen! Mich interessiert echt mal wie das Teil denn so klingt.

Mcht euch mal lieber Gedanken um die Farbe und das Baujahr! *habenwill*
:)

Musicman II
  • Gelöscht von bassterix
  • Grund: Doppelpost
also mein traumbass ist ja momentan ein music man stingray (ich weiss ich bin langweilig, aber der in unserem lokalen laden is einfach hammer!). ich bin mir noch noch nich sicher über die farbe. ich weiss nich ob ich weiß oder silber (eventuell mit sparkle) besser finden soll. also das sparkel sieht echt cool aus. hab leider keine fotos. aber is son silber wie beim flea modulus. fast bissle dezenter. was meint ihr?
noch en bild von weißen:
http://www.musik-service.de/ShowLar...4_02_MN_3-band_EQ&ArtNr=395388403&H=650&W=200

L
  • Gelöscht von bassterix
  • Grund: auf eigenen Wunsch
Das coolste an dem Bass sind wohl die 1, 3, 5, 7, 9, 12,... Inlays :cool:

Ansonsten find ich ihn nicht besonders schick.. aber das ist natürlich Geschmackssache.. Die Inlays rocken aber auf jeden :)

Kann ich nicht, aber so viel versteh ich schon: Der Lack ist also von Sadowsky und heißt "Vernebelt vom Burgunder" :D ...

Marque : Corps Fender /Manche Status
Modèle : Jazz Bass
Année : 2001
Nombre de cordes : 4 cordes
Micros (nombre et type) : 2 micros Bartolini type Jazz Bass
Finition :Custom Sadowsky Burgundy Mist

schon lustig, dass die franzosen statt hals ärmel sagen... hab in england mal mit nem französischen gitarristen auf englisch geredet, der konnte es zwar, aber was ne "string" ist, wusste er nicht.:screwy:

Kann ich nicht, aber so viel versteh ich schon: Der Lack ist also von Sadowsky und heißt "Vernebelt vom Burgunder" :D ...

Marque : Corps Fender /Manche Status
Modèle : Jazz Bass
Année : 2001
Nombre de cordes : 4 cordes
Micros (nombre et type) : 2 micros Bartolini type Jazz Bass
Finition :Custom Sadowsky Burgundy Mist

Sieht bei hellem Licht reichlich bescheiden aus...

Mein Traumbass:

ESP D-TR-290 <RU-DRIVE> Hara Toshimasa Signature :D

Mfg
Resonance

ESP D-TR-290 <RU-DRIVE> Hara Toshimasa Signature :D

Sieht echt nicht so übel aus, jedoch das Original von Gibson (Artist RD oder so) find ich noch besser. Der ist sogar relativ günstig zu haben. ~ 800€. Der währe auf alle Fälle eine Überlegung wert :rolleyes:.

lG map

Aus welchem Grund auch immer, aber den find ich auch richtig klasse.
jbcu2.jpg

is der von Windmill?

is der von Windmill?

Jep, als letztens das Raabsche Dual Slalom lief, spielte Juli dort und der Basser spielt eine solchen, fand ich optisch nett, fix im Netz geschaut und die mir völlig unbekannte Marke gefunden.