Mein Traumbass

• Ersteller HollywoodRose
  • Erstellt am
Mein Traumbass:

Fender 1995 Jazz bass, aber erst einen in den Usa gefunden:(

zum glück is ein bass der genau so alt ist wie ich nich so teuer;)

Fodera? Naja sieht sehr cool aus, allerdings würde ich mit den ganzen Reglern warscheinlich nicht klar kommen.

so viele sind das ja garnicht...wo andere Bässe hochgesteckte Doppelpotis haben hat der halt nur einer pro Regler...najut...2 Kippschalter... ^^

Ihr habt ja recht, sah auf den ersten Blick nur so viel aus. Aber hab mal nachgeguckt wat das Teil so kostet, 6500€:eek: .
Wäre mir ein bisschen zuviel selbst wenn ich die Kohle hätte. Da Kauf ich mir lieber einen Sadowsky und nen Ampeg Fullstack.

Aber ich spiel nicht wie 6,5 K€. ;)

Gruesse, Pablo

Und ich hab keine 6,5k€:mad:

Sorry für OT!;)

Meine lieben Freunde... der Bass kostet in der Ausführung bei Station Music zwar 6900 Euro aber er ist kein Problem den signifikant günstiger zu bekommen. Und der Aufpreis lohnt sich definitiv gegenüber einem Sadowsky, wenn man wirklich so hohe Ansprüche an sich und das Material stellt.

Ritter-Schmitter, Fender-Schmender ... ;) :D

Ich will sowas!

forumpic.jpg

und das:

Brendan_1_small.jpg

und das:

doubleneck.jpg

und das:

erik_6pack.jpg

:screwy:

@szem: Uneingeschränkte Zustimmung, mir gefallen Ritterbässe auch nicht.

Solange tröste ich mich mit meinem ,,Billig-Alembic'', der macht genau das was ich brauch und wahrscheinlich auch noch das, was ich eventuell in Zukunft mal brauchen werde...

Gruesse, Pablo

Da ist ja mal mein Jahrgang => und soooo preiswert :D :screwy: :D

Na dann los!!! Wer weiß wann Du nochmal an so ein Schnäppchen rankommst!:great:

Und ich glaube, daß der Verkäufer Dir sicher noch den Flug bezahlt, wenn Du Ihn selber abholen möchtest.

@szem: Uneingeschränkte Zustimmung, mir gefallen Ritterbässe auch nicht.

Solange tröste ich mich mit meinem ,,Billig-Alembic'', der macht genau das was ich brauch und wahrscheinlich auch noch das, was ich eventuell in Zukunft mal brauchen werde...

Gruesse, Pablo

Was für ein Billig Alembic? Ein Kawai oder ein Hohner oder welcher?

@szem
Naja einen kleinen Teil haste ja schon, aber nur einen kleinen:D

Tja Jungs gut das ich noch Jung bin bei einem 1990 Fender wird es ja sogar erschwinglich.