Musicman II
Registrierter Benutzer
Der klingt aber auch wie 6,5 K€
Auch wenn ich jetzt Haue bekomme: Ist doch auch nur ein Stück Holz mit ein bisschen Elektronik dran....
Vintätschwahn, Namenswahn, Exkusivitätswahn?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Der klingt aber auch wie 6,5 K€
Was für ein Billig Alembic? Ein Kawai oder ein Hohner oder welcher?
Ich glaub ich bin verliebt!:screwy:
http://www.gbase.com/Stores/Gear/GearDetails.aspx?Item=1500179
Ach ja (Träum) - Ich glaub ich hätte so nen Lottogewinn ziemlich schnell durchgebracht !
Oder der hier:
http://www.gbase.com/Stores/Gear/GearDetails.aspx?Item=1500018
Das ist doch mal richtig Kohle für einen Bass! Aber lieber den als 3 Ritter geschenkt
Also: Natürlich ist das ein exklusives Stück... aber wie man so schön sagt: In Betrachtung des Gebotenen sind Fodera Bässe tatsächlich nicht zu teuer. In ihnen steckt verflucht viel Arbeit, einige der besten Hölzer, die auch entsprechend gelagert und verarbeitet werden und eine sehr durchdachte Konstruktion. Natürlich macht der Fodera auch nur "BUMM", aber halt etwas feiner als ein Peavey DynaBass, den ich übrigens auch 2 Jahre lang hatte, ein guter Bass.
den sandberg find ich gar nicht auf deren homepage, wie teuer ist der so?
mein Traumbass kommt in knapp n Monat in meinen Equipmentfuhrpark...
http://www.music-station.de/imgserver/musicstation/images/86000/86800/86875/picture86875.jpg
SANDBERG / WERNER E-BASS CALIFORNIA eX5 classic
Glaub ich dir ungesehen und ungehört, aber ganz erlich: mir wär dieses feine Stück Holz zu schade zum spielen, genau wie diese Uralt Fenders....
Den Preis zu bezahlen wäre nicht das Problem, nur würd das gute Stück im Glaskasten an der Wand hängen weil ich Muffe hätte das dem Schmuckstück was passieren könnte..
dafür sind sie aber gebaut. was soll passieren? das holz zerbröseln, die brücke brechen, wenn´s noch die ersten mechaniken sind, schlackert´s evt. sowieso? außerdem sagen nicht nur metaphysiker, dass selbst nichtgespielte solid-bodys an tonalen qualitäten verlieren (ich kann´s nicht beurteilen).Glaub ich dir ungesehen und ungehört, aber ganz erlich: mir wär dieses feine Stück Holz zu schade zum spielen, genau wie diese Uralt Fenders....
dto. sie werden keiner extremen sonneneinstrahlung ausgesetzt und hängen/stehen nicht an einer kalten/klammen wand. es wird sorgsam das passende werkzeug benutzt, das griffbrett bei jedem (zweiten) saitenwechsel gepflegt, offene mechaniken bekommen 1-2x im jahr etwas "sprüh" ... das war´s aber auch so ziemlich.Kann ich verstehen... aber ich behandle sowieso alle Gitarren sehr pfleglich und mache sie nicht extra kaputt... von daher ist es egal ob ich eine 100 Euro oder eine 10000 Euro Gitarre besitze.
ärgern tut man sich meistens nur über die erste schramme . und nun zum topic. kleiner bezahlbarer traum. ich fände es sehr interessant, wenn "jemand super-basser" den ´mal im vgl. zu den oldies mit einer 0 vor´m komma mehr testen würde:Das tu ich auch, aber mit einem 500€ Bass geh ich einfach unbeschwerter um, bei so einem teuren Bass würd ich ständig aufpassen das nichts passiert und dann passierts meistens.
was ist das denn für einer? bartolini, badass II, carbonhals... n fender ists wohl nicht
szem schrieb:nice! vielleicht ist der body doch von fender, die badass II wird ja auf einigen modellen verwendet (afaik geddy-lee-, mike-dirnt-, marcus-miller-signatures und auf noch ein paar anderen). woher hast du das foto? einfach so im netz ausgegraben oder kennst du den besitzer? würd den echt gern mal hören ...