Mein Traumbass

• Ersteller HollywoodRose
  • Erstellt am
blackout schrieb:
und auf das topic bezogen lässt sich also zusammenfassend sagen, dass ihr auf bässe mit haaren steht? :D
Sag mal, musst du nicht ins Bett? :D

Bleecker Street Boogie schrieb:
noch haare zu haben heißt nicht gleich zwölf oder jünger zu sein :p

LoL, geil^^

Ich hab soo viele Traumbässe...
Aber ich würde 3 gerne haben: Den Warwick Vampyre, Den Bongo Stealth und den John Myung Yamaha rbx

Jaja... das wä schon was..^^

Wir schätzt ihr eigentlich eure Chancen ein, jemals das optimale Intrument zu finden?

Bleecker Street Boogie schrieb:
Aber echt, ey! :D

At Topic: Der hier würde mich auch reizen:
0194060764_xl.jpg

ich hätte gerne den Sandberg Terra in Zebra-Black.

@chaos: Der hat einen Pickup zu viel. Lass dir nichts von diesen Marketingfritzen andrehen! :)

Gruesse, Pablo

blackout schrieb:
noch haare zu haben heißt nicht gleich zwölf oder jünger zu sein :p
:D :D :D

Ansonsten danke, dass ihr letztlich doch zum Thema zurückgefunden habt... ;)

Einer meiner Lieblingsbässe immer noch:

paulsimononbass.jpg

... eigentlich schade drum...:redface:

Gnomine: Ich werte das jetzt mal als Angriff auf unsere Bassistenwürde! Wie kannst du nur nen kaputten Bass im Traumbass-Thread posten! Das geht eindeutig zu weit! :D

ach wieso denn nicht - ich find den auch cool!
sehr fesch. ganz dufte

Ganz ehrlich: DEN Bass hätte ich auch gerne. Ist glaube ich einer der berühmtesten Precis, die es gibt. Guckt euch mal das Albumcover von London-Calling von The Clash an...

Und das sagen die Fender-Files dazu: Klick! Ganz unten.

Zu den Fragen, die Basslab bässe betreffend bitte das hier mal lesen:

http://www.basslab.de/OCT/GR/FAQD/editorial/editorial.htm

(den Soul gibt´s auch ohne Rillen ;))
Ich hatte selbst einen, die sind echt fett, anschließend hab ich auch drei jahre lang den std IV gespielt und auch der ist außerordentlich...

Ich habe mir mal die Soundamples von Gerd Reese angehört und dann noch einige von der Basslab-Homepage. Der klingt so steril, wie ich es erwartet habe. Nicht mein Ding. Ich glaube Dextra, wir können uns den Besuch sparen! :(

Chaos Keeper schrieb:
Ich habe mir mal die Soundamples von Gerd Reese angehört und dann noch einige von der Basslab-Homepage. Der klingt so steril, wie ich es erwartet habe. Nicht mein Ding. Ich glaube Dextra, wir können uns den Besuch sparen! :(

Bin der selben Meinung. Hört sich an wie ein Keyboard ... Um das Geld kriegst Bässe, die richtig MWWWAAAHHHHNNGGG machen. Aber jedem Tierchen sein Pläsierchen ...

Volare! schrieb:
Wir schätzt ihr eigentlich eure Chancen ein, jemals das optimale Intrument zu finden?

Äh... im Nachhinein? :confused:

Heike schrieb:
Äh... im Nachhinein? :confused:

Hast du es gefunden? Ich glaube, ich werde es nie finden. Oder ich nehm meinen Preci Nummer 1 und erkläre mich für glücklich.

Gruesse, Pablo

Ich spiele jetzt stingray und will nix anderes mehr... dafür musste dann auch der basslab wech...

Dieser Edelstingray ist auch ein sehr schönes Instrument, wenn halt auch von der Optik her für eine fenderartigen Bass recht untypisch.

Gruesse, Pablo

Jeez, schon Kinder fallen in love mit Bongos! :D
BPBf.jpg