blackout
Registrierter Benutzer
- Zuletzt hier
- 04.01.24
- Kekse
- 3.467
... wobei es dem dem fall nicht so tragisch ist, da sämtliche hardware schwarz ist
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Bratbär schrieb:So ein Bass wie der Sadowsky wär nichts für mich. Sieht zwar recht gut aus, aber die Optik is so edel, dass ich mich nich wirklich trauen würde, das Teil überhaupt anzufassen. Wenn da Kratzer draufkommen.
]|[FinalZero]|[ schrieb:und was ist dann die erste delle?
...naja...für mich als schüler momentan schon erstmal - da gibts doch erstma wichtigere dinge: laptop...führerschein...dann vielleicht mal drüber nachdenken sich den stress zu machen das hübsche teil aus vom überm teich zu importieren...jaxker schrieb:wegen 625 dollar bleibts en traum ? :screwy:
Welch wahre Worte! Der ist echt zum Verlieben schön... wo wir grad dabei sind, wie klingt der Bongo eigentlich? So ganz grob? Kann den hier nirgends anspielen in Hinterwald...blackout schrieb:der bongo stealth ist cool. mit den "normalen" farben sieht er mir aber zu sehr nach fruchtgummi aus.
pass auf mit so nem kommentar, sonst will ich wieder wo reinbeissen, so wie schon in den rosa warwick!blackout schrieb:mit den "normalen" farben sieht er mir aber zu sehr nach fruchtgummi aus.
Plekki schrieb:Der mir der H/S bestückung klingt fast so wie der Singray.
Spielbarkeit: einsame Klasse ( is hald Musicman)
und nowas. der Musicman Bongo is desiged bei BMW
szem schrieb:meiner schaut übrigens aus wie fruchtgummi YES!
[qimg]http://www.ernieball.com/mmonline/color_chart/images_lg/colorchart_14.jpg[/qimg]
lodi schrieb:@szem:
Ich hab einen Wal letzten Sonntag gehört. Fand ich nicht besonders aufregend oder charakterstark.
Dafür aber handwerklich erste Sahne. Jede Note der gleiche Sound. Präzise wie sonst was. Mit den richtigen Fingern kannst du da richtig was draus machen. das ist ein Instrument, was dem Spieler keine Hindernisse in den Weg legt.
ich find das, was der drummer da macht, viel lustigerszem schrieb:oder zieh dir mal das video rein, da kriegst einen harten ...
http://video.google.com/videoplay?docid=-5820392705112714255&q=geddy+lee&pl=true