Mein Traumbass

• Ersteller HollywoodRose
  • Erstellt am
Also das ist mein Traumbass:

Gianni5-600.jpg

Christof Kost Gianni Bass 5

Das Foto zeigt einen Fretless, aber fretted wär das mein absoluter Traum! Nur der Preis wird es ewig einen Traum sein lassen :(

hmmm
Traumbass

vielleicht nen Sadowsky Jazzbass
aber wirklich sicher bin ich auch nich

.....ich denke ich habe das große Glück zumindest einen meiner Traumbässe zu besitzen...Yamaha NE II......wirklich ein Traum....

Es gibt einfach viele gute Bässe, man kann sich da schlecht entscheiden, aber definitiv Fender Preci und Jazz und MM Stingray

Es gibt einfach viele gute Bässe, man kann sich da schlecht entscheiden, aber definitiv Fender Preci und Jazz und MM Stingray

oder man spielt bei metallica und hat 600 zur auswahl :p ;)

Pfungstädter schrieb:
oder man spielt bei metallica und hat 600 zur auswahl :p ;)

Das is ja dann langweilig;) Der Reiz is ja, dass man nich so schnell an nen richtig geilen Bass rankommt, außer man hat viel Geld...

Meine aktuellen Traumbässe:
Den als 5-string
4184_full.jpg

Lakland Jooe Osborn
DSCF0009.jpg

Den als reinen P:
Sandberg_PM-4-White-Aged.jpg

Hm... also ich könnte mich auch nicht entscheiden... falls ich aber irgendwann mal Geld den Arsch hoch haben sollte würde ich mir auf jeden Fall folgende Kollektion zulegen, alles 4-Saiter:
- Warwick Buzzard (Custom)
- Warwick Corvette $$
- Warwick Thumb
- ESP Viper Bass (Custom)
- LTD B-2005
- Gibson Thunderbird

*schnurrrrrr* :D

Hm, einen meiner Traumbässe bekomme ich demnächst vielleicht. Ein Framus Jazzbass, uralt, in Sunburst mit Tortoise-Schlagbrett...
Den würde ich auch noch nehmen :D:

Kuolema schrieb:
Hm, einen meiner Traumbässe bekomme ich demnächst vielleicht. Ein Framus Jazzbass, uralt, in Sunburst mit Tortoise-Schlagbrett...

alter, wenn ich von dem keine bilder zu sehen krieg gibts aber was auf die mütze :D

ich für meinen teil würde liebend gerne mal so einen '62er JB spielen, und wenn die wirklich so fantastisch klingen sollten natürlich auch besitzen :)
dann bräuchte ich natürlich für meine sammlung noch einen precision (erle/ahorn) und der streamer stage 2 als 5er hats mir auch sehr angetan.

joa mein traum bass wird bald bei mir zu hause stehn^^

z_bass.jpg

bald bald ist es so weit (okok warscheinlich erst im september, aber is ja bald)

sonst gibbet schon nochn paar schöne sachn, aber die sind unbezahlbar und oder unverkäuflich...

sonst stehn auf meiner liste nochn paar warwicks, (gaanz oben der Stryker und der Vampyre aber nur von warwick und net von rockbass) esp (die tom Araya sig.).....
eigentlcih kann man ja nicht genug bässe im haus haben, wenn ich mla im lotto gewinne (dazu muss ich mal spielen fällt mir auf;)) werd ich mir auf jeden fall ne kleine sammlung zulegen

]|[FinalZero]|[ schrieb:
eigentlcih kann man ja nicht genug bässe im haus haben, wenn ich mla im lotto gewinne (dazu muss ich mal spielen fällt mir auf;)) werd ich mir auf jeden fall ne kleine sammlung zulegen
einer mit dem ich alles machen kann , würd mir ja schon reichen :)

Line6 Variax 700? :D [Wo is hier der Kotzsmiley???]

KingNothing` schrieb:
einer mit dem ich alles machen kann , würd mir ja schon reichen :)

nuja neeee wenn dann spezies für alles etwas weil cih glaube keiner kann alles!

nein , music store second hand laden hatte einen !

ich hab 2 traumbässe... der eine wird wegen des Preises immer einer beliben...bei dem andern - wer weiß.

also - eben dieser teure (nur lieber als fretless und 7string):
XT33_flame_02.jpg

Curbow XT-33 (6200$)

und der andere (eigentlich auch lieber als fretless - aber das müsste man nachträglich machen lassen):
486.jpg

Italia Mondial Bass (625$)

jop...

145035.jpg

All-Time Traumbass ... nur ein Höfner ist ein Höfner :p

Und irgendwann gehört er mir ...