Mein Traumbass

• Ersteller HollywoodRose
  • Erstellt am
Ach jeee...ich dachte das sei erstmal vorbei.

Ignorant würde ich nicht sagen... Eher Kreativ! :D

Bei mir ist es immernoch unverändert... Jazz Bass schwarz... schwarzes Pickguard, Maple Hals (am liebsten noch mit Block Inlays), aber ich werd meinen ATK nicht los... Sonst hätte ich schon den von Ryknow hier stehen... :D

Ich glaube ich habe meinen temporären Traumbass gerade gekauft :D

Endlich wieder im Warwick Club... warum genau habe ich meine $$ Corvette nochmal hergegeben... mh...
Achja... damit ich sie irgendwann für eine schlappe Preiserhöhung von 500€ noch einmal kaufen kann :D

Naja... aber in den Fortress hab ich mich im ersten Moment sofort verliebt :)
Jetzt ist langsam mal wieder Schluss mit G.A.S gg.

Muss erstmal meinen WMD Geiger Counter wieder loswerden :D

Anhänge

• warwick6.JPG
    warwick6.JPG
    76,7 KB · Aufrufe: 165
  • warwick1.JPG
    warwick1.JPG
    82,5 KB · Aufrufe: 212
  • warwick2.JPG
    warwick2.JPG
    68,3 KB · Aufrufe: 166
  • warwick5.JPG
    warwick5.JPG
    58,6 KB · Aufrufe: 168
Geil, n Fortress! Aber warum willst du den Geiger Counter schon wieder hergeben? WOlltest du nicht wenigstens Samples machen?

Irgendwie schwer zu sagen warum... ich mach am Wochenende noch paar Samples... aber dann muss er weg.
Tolles Teil... aber leider unmöglich im Bandgefüge :(

Mach das weg, mach das weg, mach das weg! :D

Ich hasse euch dafür dass ihr immer so tolle Bilder von meinen Lieblingsbässen postet und ich dann wieder dagegen ankämpfen muss mir so einen zu kaufen... :D

Ich will den von Lakland, genauer den Joe Osborne Skyline in Schwatt.^^

marleaux-consat-custom-cuerpo-3.jpg

ein Marleaux Consat Custom ... der gefällt mir momantan ganz gut ;)

2257.jpg

Vor gut einem Jahr fand ich Ihn toll ..... und jetzt immer noch. Es ist einfach das Design, der Sound und ein wirklich tolles Gerät ;)

Doch was ich dazu sagen muss, meinen wirklichen Traumbass habe ich gefunden und besitze ihn auch seit meinem Geburtstag vor Rund 3 Monaten. ;)
Mein Ibanez ATK 300 (dürfte bekannt sein wie der aussieht). Man der hat mich über die Trennung gut hinweg getröstet :D

Jazz Bass schwarz... schwarzes Pickguard, Maple Hals (am liebsten noch mit Block Inlays)
Geddy Lee? ;) Würd' ich noch auf Bundiert schielen, wär das auch mein Kanidat.

Mein Traumbass steht immer noch im Musikladen "umme Ecke":

big_83.jpg

Geddy Lee? ;) Würd' ich noch auf Bundiert schielen, wär das auch mein Kanidat.

Ja, absolut. Probleme mit verschiedenen Halsformen habe ich glücklicher Weise nicht. :D

Der K-Bass sieht aber auch echt korall aus. Irgendwann will ich ja auch noch lernen so ein Teil zu bedienen. :D

Mein absoluter Traumbass :)
Sabber. Und das schöne is, dass ich zumindest optisch mit meinem Squier schon extrem nah dran bin :D
Irgendwann gönn ich mir wohl so ein Schätzchen... irgendwann...

Mein absoluter Traumbass :)
Irgendwann gönn ich mir wohl so ein Schätzchen... irgendwann...

Das ist auch mein Traum, jedoch würde ich da eine andere Farbe vorziehen wie Sonic Blue, CAR oder Tahiti Coral, oder Shell Pink.

Wobei Fender bis 1960 in allen Farben lackiert hat, (tut der Custom Shop heute auch) die sich der Kunde wünschte und die von der Autoindustrie geliefert wurde.
Da kam dann auch mal so was bei raus:

http://www.drumcityguitarland.com/d...P Chart Sparkle MN 4-String Electric Bass.JPG

Wenn man das Ganze günstig haben will kann man wahlweise auch einen Classic 50s Precision in Sunburst kaufen, SD Antiquity '59 Pickups rein, Flats aufziehen, Chromcover montieren und dann einen guten Lackierer finden. ;)
(das werd ich wohl beizeiten mal probieren. )

.

Wenn man das Ganze günstig haben will kann man wahlweise auch einen Classic 50s Precision in Sunburst kaufen, SD Antiquity '59 Pickups rein, Flats aufziehen, Chromcover montieren und dann einen guten Lackierer finden. ;)

DAS ist eigentlich auch mein nächster Plan (sobald ich mal wieder nen Bass will... :D)
Nur die Flats und die Cover lass ich weg :p

und Tahiti Coral is ja mal ne GEILE Farbe :great:

DAS ist eigentlich auch mein nächster Plan (sobald ich mal wieder nen Bass will... :D)
Nur die Flats und die Cover lass ich weg :p

und Tahiti Coral is ja mal ne GEILE Farbe :great:

Die ist am schönsten von Buick.

Siehe hier

oder hier

Und man sieht an den Autos, dass sowohl schwarze wie auch weiße Pickguards passen. ;)

.