Moulin
Fender Vintage & Reissue Bass
Nachdem ich mir gerade mal wieder 'Standing in the Shadow of Motown' auf DVD angesehen habe sieht mein nächster Traumbass wohl so aus.
.
.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
So läuft das Instrumentengeschäft seit 1965*.Nur die Klassiker in allen Varianten. Aber irgendwie nichts Innovatives...
Ich träum vom Fender MM weil ich ihn mir irgendwann, wenn ich mal Arbeit finde, leisten kann. Ansonsten würd' ich auch gern' von einem Ritterbass oder Fodera träumen - allerdings stellt sich die Frage, ob man als niemals-Professioneller wirklich 6000 für einen Bass ausgeben sollteIch finds spannend, das bei diesen ganz Traumbässen so wenig Abwechslung dabei ist. Nur die Klassiker in allen Varianten. Aber irgendwie nichts Innovatives...
Man sind Mucker Konservativ
in schwarz wär der bass auch nett allerdings fällt mir bei schwarz keine gute farbe für's pickguard ein
@Moulin: Kanntest du gbase nicht?
Gruesse, Pablo
@Moulin
Wobei deiner dann sicherlich auch mehr nach Motown aussehen und klingen wird/würde!
Gruß
Andreas
Ich finds spannend, das bei diesen ganz Traumbässen so wenig Abwechslung dabei ist. Nur die Klassiker in allen Varianten. Aber irgendwie nichts Innovatives...
Keine Diskussionen über Danelectro bitte, danke
Ich finds spannend, das bei diesen ganz Traumbässen so wenig Abwechslung dabei ist. Nur die Klassiker in allen Varianten. Aber irgendwie nichts Innovatives...
Gibts dafür eigentlich schon ne Preisangabe? Ich muss mir nämlich ausrechnen, in wie vielen Schichten ich meine Ferienjobs organisieren muss
So, jetzt gibt's Preise (4-Saiter und 5er Fretless)
Jedenfalls ein sehr geiler Bass.