DasUrks
Registrierter Benutzer
- Zuletzt hier
- 02.09.24
- Kekse
- 5.642
ich find die Basic-5er PM sowohl optisch als auch Soundmäßig geiler-aber das ist ja nu wirklich Geschmacksache
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
alle wollen sie plötzlich Sandberg Bässe und ich bin dabei meine loszuwerden und auf Fender umzusteigen. Seltsame Welt ^^
Zumindest rein optisch und von den technischen Daten her, könnte der Warwick Corvette NT LTD 2010 mein neuer Traumbass werden...
2 aktive Twin-J PUs, alle 4 Spulen einzeln anwähl- und frei kombinierbar und trotzdem immer brummfrei, durchgehender Ahornhals, schwarze Blockinlays, dunkle Ziricote-Decke...sehr lecker...den werde ich definitiv mal anspielen, wenn er lieferbar ist.
http://www.warwick.de/modules/produkte/produkt.php?cl=DE&katID=22951&linkID=44758&submenuID=14667
Die gabs auch damals. Hab vor ein paar Monaten einen in der Werkstatt stehen sehen. Waren aber anscheinend nicht ganz so beliebt (oder sind es heute nich) wie die Ahörner.
Ein paar wenige Fretless Precis hatten auch Sunbrust Lackierungen, aber Natur war wohl bevorzugt...
Weiß Andreas da nich noch ein wenig mehr zu?
Wenn der Traumbass zu teuer wird...
28.500 EUro..und beim bestne willen..so viel "besser" oder "geiler" als andere P-Bässe wird er nciht klingen...
[Martin];4424884 schrieb:Der ist echt wunderschön, nur vll. ne Saite und n bischen Geld zu viel
Den gibt's auch als 4er, Punkt 2 macht mir allerdings auch gerade etwas Kopfschmerzen...
Hier einer der sehr nahe an meinen Traumbass rankommt:
Fehlt nur noch Stringthrough und ne Badass III
Aber ohne STB und Badass II auch sehr nett
Weis eigendlich einer ob der USA under Mex is? vom Preis her dürft´s USA sein^^ (1200,-)
Aber Halsstab ansatz vorne und Tuner sagen da was anderes... hmmm