T
Tinitus
Registrierter Benutzer
- Zuletzt hier
- 30.03.17
- Kekse
- 7.028
Lassen wir es dabei.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Lassen wir es dabei.
Deshalb auch lieber der technisch perfekte Eisklotz auf der Bühne als der Emo.
Okay. wenn dir das spaß macht, ist doch alles okay.
ich frage mich, wieso du überhaupt singst.
Und ich gehe regelmäßig zu Workshops mit Carsten Lepper, um dem freien Lauf der Emotionen die Türen zu öffnen. Vorletztes mal habe ich mit meinem Gesang eine zum Weinen gebracht, weil ich sie so berührt habe.Genau das ist der Grund warum ich es mir als Sänger nicht leisten kann auf einer Bühne bei einer Aufführung irgendwelchen Emotionen freien Lauf zu lassen. Das Publikum würde sich genau wie bei dem Beispiel mit dem Autoverkäufer verscheißert fühlen.
Deshalb auch lieber der technisch perfekte Eisklotz auf der Bühne als der Emo.
Cörnel;5064261 schrieb:Und ich gehe regelmäßig zu Workshops mit Carsten Lepper, um dem freien Lauf der Emotionen die Türen zu öffnen. Vorletztes mal habe ich mit meinem Gesang eine zum Weinen gebracht, weil ich sie so berührt habe.
Ein Eisklotz hätte das nicht geschafft.
Uwe Kröger sagte: Opfere jeden guten Ton einer Emotion.
Die guten Schauspieler, die spielen nicht! Die SIND! Ich empfehle in diesem Zusammenhang das Buch "Singing and teaching singing", und zwar die Stelle über das Gehirn, wo beschrieben wird, was der unterschied zwischen einem unechten und echten Lächeln ist!
. Einem Kenner wird der Unterschied immer bewusst sein. Aber auf der Bühne achtet da kein Mensch drauf.
Na, ich wäre mit "die sind" vorsichtig- letzten endes geht es ja um das richtige maß. ich will mich ja, wenn ich in einer szene, in der ich vergewaltigt werde, nicht wirklcih so fühlen- was mich interressiert, ist die thematik an sich, das kratzen daran, wie es ist, in der situation zu sein- und mein eigener umgang damit, so, dass sich im zuschauer was bewegt.
denn ansonsten würde das ja wirklich zu kontrollverlust führen, und der hat auf der bühne wirklich nichts zu suchen.
---------- Post hinzugefügt um 23:14:21 ---------- Letzter Beitrag war um 23:13:10 ----------
ich will den schauspieler, der noch nicht mal den hauch einer emotion hat und trotzdem sein publikum berührt, sehen.
Ich mach eine Schauspielausbildung.
Und du ?
Okay. Ich bin gespannt. Wenn Deine Theorie stimmt, dann müsste man dich ja live erleben können und anhand der Realität überprüfbar sein, ob den Menschen das, was du machst, gefällt. Wo und Wann?
Ich hab keine Lust mehr. Hab Dank.