T
ThePlague
Gesperrter Benutzer
Noch ein letztes mal: das Hauptproblem ist bei dieser Diskussion ist, dass diese Meinungsverschiedenheiten zum größten Teil nur in deinem Kopf existieren, weil du vieles, was gesagt wird, nicht reflektierst, nicht verstehst, missinterpretierst oder vielleicht einfach im Kopf wegfilterst oder überlesen hast.
Und das ist sehr zermürbend ...
Meinungsverschiedenheiten existieren immer im Kopf wo auch sonst?
Ich denke, dass ich sehr wohl verstehe was eure Ansicht ist, dass man sich in eine Situation emotional reinversetzen muss um der Stimme den Klang zu verpassen den sie beim Publikum haben sollte.
Ich zitiere: "Ich sagte nicht, dass du auf der Bühne stehen musst und deinen Emotionen freien Lauf lassen und dabei auf die Technik vergessen. Es benötigt beides."
Ich lese jeden Beitrag sehr genau und noch 2-3 Mal wenn ich mich dazu äußere.
Mangelnde Diskussionsbereitschaft ist sicherlich nicht auf meiner Seite, ansonsten hätte ich mich aus dem Thread bereits längst zurück gezogen und Postings so stehen lassen wie sie hier stehen.
Und ich interpretiere ja richtig, wenn ich schreibe, dass hier fast ausschließlich jeder Vorposter geschrieben hat:
Man muss die Botschaft emotional verinnerlichen die man dem Publikum vermitteln will und dass ein Sänger der auf der Bühne steht und nichts empfindet bzw. sich ausschließlich auf Technik und Stimmklang beschränkt nicht glaubwürdig beim Publikum ankommt. Oder?