Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Zum FCA1616: laut Jan Duwe kommt das Teil noch, liegt aber noch auf der Warteliste, da dort noch Abstimmungsbedarf zwischen 2 oder 3 Zulieferern und deren Bauteilspezifikationen besteht. Aufgegeben wurde das "Projekt" aber nicht (soll auf jeden Fall erscheinen)
... und die Betten im Hotel sind nicht stabil genug...
Sorry, ganz vergessen. Wir waren jetzt ein paar mal Fender Stand und haben auch in der Factory gefragt (muss mal meine Fotos durchsehen, ob ich da nicht sogar Bildmaterial zu habe...).Wie siehts eigtl. am Charvel Stand aus? Neuigkeiten in Sachen ProMod?
Preisauskünfte sind auch wenn der MAP mal dabeisteht nicht wirklich leicht (siehe dazu auch hack_mecks Anmerkungen zum Behringer-Event), von daher wird es da schwer, mehr Informationen aufzutreiben...Konntest das Schecter-Häschen wohl nicht am Stand lassen.^^
Aber die Wasburns sehen ja total klasse aus.
Über mehr Infos zum SL-5 würde ich mich freuen.
Im Moment ist er ja für irgendwas um die 700€ gelistet. Bisschen happig für son Kleinen zum Üben.
Blackstar ist da. Ich habe ein paar Fotos gemacht und mich auf dem Stand umgesehen, konnte aber in der kürze der Zeit keine inhaltlich neuen Amps ausmachen ...
Dann zu Blackstar ...
Wir haben "inhaltlich" nichts neues beim vorbei huschen sehen können ... aber es gibt eine neue Farbstellung ...
... Hier die Ausbeute des heutigen Abends: ...
wann fliegt ihr eigentlich zurück?