Rocke
Registrierter Benutzer
- Zuletzt hier
- 21.11.24
- Kekse
- 56.443
Vorsicht, wenn die Dame auftaut dann läuft sie aus... ich würde das Glas anders befestigenHier ein Frozen Margharita. Lecker.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Vorsicht, wenn die Dame auftaut dann läuft sie aus... ich würde das Glas anders befestigenHier ein Frozen Margharita. Lecker.
Thema...: homosexuelle Getränke
Hier ein Frozen Margharita.
Wow, und das Glas läuft nicht aus, obwohl es waagrecht steht?
Moin!
Ich erlaube es mir mal kurz, den Thread wieder weg vom Thema Autos hin zu seinem ursprünglichen Thema zu lenken: homosexuelle Getränke
Hier ein Frozen Margharita. Lecker[/ATTACH]
Grüße, Sven
P.S. @ hack_meck & the_mystery: bei Mackie gibt's Free WIFI (MackieAmpeg oder so)
.....Concert of Legends ... BB King, Blue Oyster Cult, Asia, Yes, Iron Maiden ...
Die blaue Firebird.....haben muss !!!!
Die Sachen vom Behringer klingen doch schon einmal gut.
Frage mich jetzt nur, ob die angekündigten Interfaces (FCA1616) gar nicht rauskommen und dafür die U-Phoria Serie?
Wie schauts denn auf der NAMM aus mit Mikrofonherstellern? Bzw. gibts dort aktuell Innovationen?
Soso - verlaufen also ?
Ist eigentlich "Blackstar-Amps" gar nicht vertreten ?
So 100%ig genau konnte mir das der Marshall-Mitarbeiter das nicht sagen. Aber seines Wissens nach, ist das keine limited Edition, wird jedoch, wie viele der anderen Artistmodelle nur eine gewisse Zeit lang hergestellt werden.An unsere Crew über'm großen Teich,
könntet ihr bitte mal bei Marshall nachfragen ob der Marshall SL5 Slash Signature limitiert sein wird?!
Lieben Dank im Voraus
T-J
Zum FCA1616: laut Jan Duwe kommt das Teil noch, liegt aber noch auf der Warteliste, da dort noch Abstimmungsbedarf zwischen 2 oder 3 Zulieferern und deren Bauteilspezifikationen besteht. Aufgegeben wurde das "Projekt" aber nicht (soll auf jeden Fall erscheinen)Das würde mich auch sehr interessieren. Auch frage ich mich, ob sich das FCA1616 über Firewire mit Strom versorgen lässt (inkl. der 4 Mic-Preamps). Für mich ein absolutes Kaufargument! Wäre schön wenn Behringer die Probleme bei der Treiberentwicklung in den Griff bekommt und Q1 liefern kann.