MB-Reporter besuchen die NAMM Show 2013 in Anaheim

• Ersteller Johannes Hofmann
  • Erstellt am
"homosexuelle Getränke" ... :gruebel: ... warmes Bier? ;)

Wow, und das Glas läuft nicht aus, obwohl es waagrecht steht?
attachment.php

Anhänge

• frozen_margarita.jpg
    frozen_margarita.jpg
    75,6 KB · Aufrufe: 749
Moin!

Ich erlaube es mir mal kurz, den Thread wieder weg vom Thema Autos hin zu seinem ursprünglichen Thema zu lenken: homosexuelle Getränke :D

Hier ein Frozen Margharita. Lecker[/ATTACH]

Grüße, Sven

P.S. @ hack_meck & the_mystery: bei Mackie gibt's Free WIFI (MackieAmpeg oder so)

Müsste er dann nicht hod Margherita heissen

Oh nein, nicht hier auch noch..., nachdem schon der andere NAMM Thread mit Belanglosigkeiten über Alkoholika geflutet wurde...
Zurück zur Mucke, bitte - Hardware oder Liveevents, egal!
(Oder wenigstens zurück zu den Bunnies...- von unterkühlten Mexikanerinnen, die anfangen auszulaufen, wenn sie auftauen, will doch wirklich niemand lesen...)
:bang:

• Gefällt mir
Reaktionen: 4 Benutzer
Tolle Eindrücke :great: Ihr habt mich schon ordentlich zum Schmunzeln und Lachen gebracht. Ich freue mich schon auf eure ausführlichen Berichte. Viel Spaß noch.

- - - Aktualisiert - - -

.....Concert of Legends ... BB King, Blue Oyster Cult, Asia, Yes, Iron Maiden ...

Boah, darum beneide ich euch.

Nochmal ganz kurz zu den Washburns. Wie heisst dieses affengeile Modell?

@cryxx:
ehrlich gesagt: keine Ahnung:rolleyes:
Wir sind da gestern zwischen zwei Terminen vorbeigekommen, und wurden (trotz durchaus differierender musikalischer Ausrichtung) direkt beide angefixt. Wir haben dann nur fix ein paar Fotos gemacht und die Axt mal in die Hand genommen. Da wir heute aber weniger Termine haben, und dann noch über die Messe "schlendern" wollen (u.a. geplant, Marshall, ESP/LTD, Shecter, Musicman, und alles was sonst noch interessant aussieht), schauen wir da auf jeden Fall nochmal für detaillierte Informationen rein!

Der erste Eindruck / unsere Spekulation: ein hochpreisiges Paul Stanley Signature-Modell. Das Aging (gecrackter Nitrolack, Hadware wirklich authentisch gealtert, die berühmt/berüchtigte "feels old/used" Haptik) ist wirklich hochklassig!
Wir halten euch auf dem Laufenden!

Zuletzt bearbeitet:
@ Franz B´wein ... - Reaktion im Thread ging sicher nicht an dir vorbei :D

@all ... noch ein paar Bilder mehr vom Zwischenstop bei Washburn ..

attachment.php

attachment.php

attachment.php

Gruß
Martin

• Gefällt mir
Reaktionen: 8 Benutzer
Mann kann euch beide garnicht soviel bewerten wie Mann möchte.

@Johannes: Ich hab einen Fehler im MB entdeckt. Jedes mal wenn ich Mystery oder hack Meck bewerten will kommt so ein doofer Fehler.

"Bitte bewerte erst ein paar andere Außer bevor du Xy erneut bewerten kannst":D

Ich will aber nicht ich will die beiden bewerten denn sie machen das Super

Gruss Apr

PS: Nach Appeltini und schwulen Margerithas müsste ja jetzt wenn ihr euch dran haltet Radj Rajesh Kundrapalis Lieblingsdrink kommen der Sex On The Beach

Klasse Teil! Danke für die nochmalige Berichterstattung!

Es regnet ... soviel zum Thema Beach ... und die Betten im Hotel sind nicht stabil genug - also lassen wir es :) - puh - Glück gehabt !!!

Gruß
Martin

• Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Nu ja, amerikanische Autos mit großen Durst gehören eben zu verschiedenen Musikstilen, genauso wie Musiker mit großem Durst :nix::D

Wie schauts denn auf der NAMM aus mit Mikrofonherstellern? Bzw. gibts dort aktuell Innovationen?

Die blaue Firebird.....haben muss !!!! :eek:

Die blaue Firebird.....haben muss !!!! :eek:

Nix da, die will ich !! ;) (BTW: Die Serie läuft wohl unter Paul Stanleys PS als PS 2012 Time Traveller)

Geile Stories, geniale "Reporter", super! Da kann manches "Fachmagazin" dagegen einpacken..

Achja, @Franz B. /Sven: Wurde das Foto des Getränks nach Genuß selbigens und darauf folgendem Erreichen einer stabilen Seitenlage durch die Inhaltsstoffe aufgenommen?

Hallo,

kann mich den anderen nur anschließen, Ihr macht das echt super. Vielen vielen Dank für die tollen Berichte!

Mich würde interesieren, obs was neues von Tascam in Richtung Mischpulte gibt? Hab da Gerüchte über ne neue Mischpultserie gehört, Ihr habt nicht zufällig was gesehen/gehört??

mfg
Felix

PS: Weiter so! Ich wünsch euch viel Spaß

Die Sachen vom Behringer klingen doch schon einmal gut.
Frage mich jetzt nur, ob die angekündigten Interfaces (FCA1616) gar nicht rauskommen und dafür die U-Phoria Serie?

Das würde mich auch sehr interessieren. Auch frage ich mich, ob sich das FCA1616 über Firewire mit Strom versorgen lässt (inkl. der 4 Mic-Preamps). Für mich ein absolutes Kaufargument! Wäre schön wenn Behringer die Probleme bei der Treiberentwicklung in den Griff bekommt und Q1 liefern kann.

Wie schauts denn auf der NAMM aus mit Mikrofonherstellern? Bzw. gibts dort aktuell Innovationen?

TC Helicon und Sennheiser haben was gemeinsames gemacht ... e835 fx ... ein Schalter (push, hold ...) kann Funktionen der TC Vokal Pedale steuern. Aber ein offenes System, welches auch andere Hersteller nutzen können. Die Verbindung bleibt XLR, kein zusätzliches Kabel ...

Hope that helps :D

Gruß
Martin

P.S. für alle die die Washburn cool fanden ... da kommt nach Rückkehr noch ein kleines Video ...

P.S. Blackstar .... wird auch zu "White Star" ... Bilder der Amps folgen ...

Dank Svens Mackie-Tipp, hier ein kurzer Zwischenbericht:
Soso - verlaufen also ? :D

Ist eigentlich "Blackstar-Amps" gar nicht vertreten ?

Blackstar ist da. Ich habe ein paar Fotos gemacht und mich auf dem Stand umgesehen, konnte aber in der kürze der Zeit keine inhaltlich neuen Amps ausmachen ...

An unsere Crew über'm großen Teich,

könntet ihr bitte mal bei Marshall nachfragen ob der Marshall SL5 Slash Signature limitiert sein wird?!

Lieben Dank im Voraus

T-J
So 100%ig genau konnte mir das der Marshall-Mitarbeiter das nicht sagen. Aber seines Wissens nach, ist das keine limited Edition, wird jedoch, wie viele der anderen Artistmodelle nur eine gewisse Zeit lang hergestellt werden.

Das würde mich auch sehr interessieren. Auch frage ich mich, ob sich das FCA1616 über Firewire mit Strom versorgen lässt (inkl. der 4 Mic-Preamps). Für mich ein absolutes Kaufargument! Wäre schön wenn Behringer die Probleme bei der Treiberentwicklung in den Griff bekommt und Q1 liefern kann.
Zum FCA1616: laut Jan Duwe kommt das Teil noch, liegt aber noch auf der Warteliste, da dort noch Abstimmungsbedarf zwischen 2 oder 3 Zulieferern und deren Bauteilspezifikationen besteht. Aufgegeben wurde das "Projekt" aber nicht (soll auf jeden Fall erscheinen)

Over&Out
TheMystery

• Gefällt mir
Reaktionen: 12 Benutzer