TheWarren
Registrierter Benutzer
Danke für die Infos über die ProMods
@ Martin: ist die Rede von saas fee?
@ Martin: ist die Rede von saas fee?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Auf solchen Events bin ich auch alle paar Jahre... - in meiner (mit deiner verwandten) Zunft heissen diese Events "GFL" (Golden Flight Level - Ski) und "ECC" (European Controller's Cup - Fußball). Und wir haben mit unter 600 Leuten für Chamonix und Oberstdorf jeweils nur unter 12 Stunden gebraucht...Wir haben mal mit knapp 800 Leuten in 24 Stunden einen Schweizer Skiort leergetrunken ... Der Bürgermeister musste eine Ausnahmegenehmigung für Auto´s und LKW erteilen, um im verkehrsberuhigten Ort die Bestände aufzufüllen ...
Gruß
Martin
Der Finger ist eine Botschaft für die Minderjährigen. "Finger weg vom Alkohol"Back Off-Topic: Habt Ihr Mystery's abgespreizten kleinen Finger gesehen? - Die Homobrühe wirkt schon...
(Disclaimer: Ich hab nix gegen Homos, ich treib' nur einen Running Gag durch's Dorf...)!
Auf solchen Events bin ich auch alle paar Jahre... - in meiner (mit deiner verwandten) Zunft heissen diese Events "GFL" (Golden Flight Level - Ski) und "ECC" (European Controller's Cup - Fußball). Und wir haben mit unter 600 Leuten für Chamonix und Oberstdorf jeweils nur unter 12 Stunden gebraucht...
Back Off-Topic: Habt Ihr Mystery's abgespreizten kleinen Finger gesehen? - Die Homobrühe wirkt schon...
(Disclaimer: Ich hab nix gegen Homos, ich treib' nur einen Running Gag durch's Dorf...)
Edit: 100. Beitrag! Klein fangen die Jubiläen an... - ich werd' auch erst wieder beim 1000. feiern, versprochen!
Oh nein, nicht hier auch noch..., nachdem schon der andere NAMM Thread mit Belanglosigkeiten über Alkoholika geflutet wurde...
Zurück zur Mucke, bitte - Hardware oder Liveevents, egal!
(Oder wenigstens zurück zu den Bunnies...- von unterkühlten Mexikanerinnen, die anfangen auszulaufen, wenn sie auftauen, will doch wirklich niemand lesen...)
Als Info hsben wir bekommen, dass es eine neue ProMod Serie geben wird, welche sowohl in den USA als auch außerhalb produzierte Modelle beinhalten wird.
Genau Termine ließ man sich aber nicht entlocken
....da macht Euch 'mal keinen Kopp ! Wie ich das sehe, habt Ihr auf fast jede Frage zumindest eine Antwort -und die auch noch zeitnah!- parat gehabt ! Natürlich läuft man irgendwann nach der x-ten Frage Gefahr, selbst den Eindruck zu bekommen, 90% "nicht geregelt bekommen/übersehen/verbaselt" zu haben (geht mir zumindest in Frankfurt auf der Messe immer so ) .Sorry, dass wir da nix ermitteln konnten
Ich sprechen einfach mal für alle das habt ihr Bombastisch super gemacht Jungs
Wird gemacht! Und wenn Du noch nicht ausgeschlafen hast - ein paar Runden über ROKIL sind on request immer drin......
Ich fliege dann mal los .... - weckt mich südlich von Dinkelsbühl ...
Gruß
Martin
Ich fliege dann mal los .... - weckt mich südlich von Dinkelsbühl ...