Danke Johannes
Nach der etwas stressigen Flugzeit hatte ich beim Verlassen der Ankunfstebene nochmal Glück, als die beiden vor mir stehenden Passagiere (gehörten soweit ich das mitbekommen habe zur Musik-Produktiv "Abordnung"), zu einer Kontrolle "gebeten" wurden.
Ist wohl doch ein Vorteil nur einen Koffer dabei zu haben...
Danach bin ich auch gut durchgekommen, und sitze jetzt schon gemütlich daheim.
Da ich am Samstag noch ein Gespräch zu genau diesem Thema hatte,
noch ein Nachtrag zur Messepräsenz:
Bei unserem Besuch bei Warwick wurde verlaubart, dass Warwick und (damit (natürlich) auch Framus) dieses Jahr nicht auf der Musikmesse vertreten sein werden, da sich der Aufwand im Bezug auf den Nutzen nicht lohne. Gerade bei der deutschen "Heim-Messe", sind dabei direkte Termine in der Firmenzentrale eine gangbare Alternative, da die Geschäftspartner ja sowieso in der Nähe weilen.
So "gespartes" Geld und Aufwand soll aber nicht versacken, sondern lieber in Aktionen für den Endverbraucher münden (speziell das Warwick-Bass-Camp, und vielleicht ja bald auch unser Besuch
)...
- - - Aktualisiert - - -
...
@Mystery wenn Du mit der über den Teich kommst küss ich Dir die Füsse
Sei froh, dass es nicht so passiert ist (nähere Einzelheiten dazu kann dir hack_meck vermitteln, der ja mit mir und meinem Reiseschuhpaar das Zimmer (und somit eine Duftzone) teilen ... . . .. ähem ....naja, also ... "durfte"
)