MB-Reporter besuchen die NAMM Show 2013 in Anaheim

• Ersteller Johannes Hofmann
  • Erstellt am
Öhm... Die Herzerlgitarre kann aber auch andere Assoziierungen auslösen..... Früher hatten nämlich gewisse Örtlichkeiten so was in die Tür geschnitzt.... ;)

• Gefällt mir
Reaktionen: 8 Benutzer
Wow...neidisch bin ;)

Euch viel Spass auf der NAMM !

Eins sage ich Euch ... So ein Ami-Schlitten ist nicht leicht auf Kurs zu halten, wenn die komplette hintere Reihe einen Lachanfall hat ....
...Oooch, da gewöhnst Du Dich dran, wenn Du täglich übst :D :

LennyCad.jpg

Greetz

Lenny

So, ein langer Tag neigt sich langsam dem Ende zu. Bevor es jetzt zum Essen mit Warwick geht, hier ein paar Impressionen des Tages:
attachment.php

attachment.php

attachment.php

• Gefällt mir
N´Abend ...

Kurzbericht des heutigen Tages ... aus der Lobby des Hilton Messe Hotels ... WLAN serviert mit ein wenig Blues :great:

Hier erst mal ein unerwartetes Fundstück .... Washburn ...

attachment.php

Ein etwas umfangreicherer Besuch bei Bruce Egnater ... und seinem neuen Detroit Amp ... (einige nette Gimmicks, gepaart mit einem nicht ganz so weichen Sound wie seine sonst eher Richtung Blues getrimmten Amps) ... Z.B. DI per XLR, Headphone mit an Stereo angelehntem räumlich "gezogenen" Sound)

attachment.php

Fender Levi Jeans Masterbuild Strat ... (wie sah doch gleich mein Kontostand aus :gruebel:) ..

attachment.php

... und auf dem Weg zum Check bei Scheckter ..... verlaufen ....

attachment.php

Gruß
Martin

• Gefällt mir
Und zurück vom Abendessen bei warwick/Framus. Ein Event mit u.a. Viktor Wooten, T.M. Stevens,Helmut Hatler, Peter Baltes und Wolf Hoffmann (ACCEPT)...
Warum Wolf Hoffmann? Den Grund werden wir morgen näher beleuchten... (kleiner Tipp vorab):
attachment.php

• Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Der wechselt seine Gitarrenmarken glaub ich auch wie Unterhosen :)

• Gefällt mir
Blackstar ... der Messe Plan führt sie nicht explizit auf ... ich bin mir aber sicher, dass ich das "Label" gesehen habe ... vermutlich auf dem Stand des amerikanischen Vertriebes ...

+

Peter55 Spezial !!! .... Gruß erfolgreich ausgerichtet ... (habe ihn zwischen Kopierer und Kunden abgefangen ... ) Gruß zurück !!!

attachment.php

Gruß
Martin

• Gefällt mir
Selbst eure Kurzberichte lassen einen vorkommen, als sei man selbst dabei :great: Klasse!

• Gefällt mir
attachment.php

Ein etwas umfangreicherer Besuch bei Bruce Egnater ... und seinem neuen Detroit Amp ... (einige nette Gimmicks, gepaart mit einem nicht ganz so weichen Sound wie seine sonst eher Richtung Blues getrimmten Amps) ... Z.B. DI per XLR, Headphone mit an Stereo angelehntem räumlich "gezogenen" Sound)

attachment.php
Oh wow, der sieht ja jetzt deutlich besser aus, als auf der Musikmesse 2012.

An unsere Crew über'm großen Teich,

könntet ihr bitte mal bei Marshall nachfragen ob der Marshall SL5 Slash Signature limitiert sein wird?!

Lieben Dank im Voraus

T-J

• Gefällt mir
Die Washburn Modelle schauen ja mal super aus. Gibts nähere Infos zum Modell?

Mir fehlt ja gerade echt die Zeit, mich hier groß aufzuhalten, aber dieser Besuch direkt nach dem Aufstehen hat sich gelohnt.^^ Der Firebird Verschnitt ist ja mal wirklich affengeil. Ich würde sabbernd davor stehen, nicht fähig überhaupt mein Geld zu zählen.

• Gefällt mir
Ich beneide nur Leute, wenn sie mit einerm 67er Shelby Mustang GT500M Fastback an mir vorbei fahren...! ;)

- - - Aktualisiert - - -

Edit: Ist bis jetzt leider noch nie vorgekommen :D

Moin!

Ich erlaube es mir mal kurz, den Thread wieder weg vom Thema Autos hin zu seinem ursprünglichen Thema zu lenken: homosexuelle Getränke :D

Hier ein Frozen Margharita. Lecker.

DSC01765.jpg

Grüße, Sven

P.S. @ hack_meck & the_mystery: bei Mackie gibt's Free WIFI (MackieAmpeg oder so)

• Gefällt mir
Reaktionen: 4 Benutzer