Ich spiele meine Vm's mittlerweile nur noch über TT 2x12er (was aber nicht am Vm liegt sondern an der Schlepperei). Bin mit dem Sound mehr als zufrieden.
Ich habe den Amp zwischenzeitlich über eine Marshall 1960 4x12 mit Greenbacks gespielt und das klang natürlich ziemlich fett, für mein Soundempfinden. Sehr Led Zepplin und ACDC mäßig.
Habe mich, anfangs, aber tierisch gewundert warum ich den Amp auf einmal so weit aufdrehen muss damit der Pegel erreicht wird den ich schon bei kleineren Mastereinstellungen mit den G12t75er hatte. Sind eben einfach mal 200Watt weniger...musste ich erstmal drauf kommen
Zwischenzeitlich habe ich Gigs mit meiner 2x12er gespielt die mit den G12t75er bestückt war und ich war mehr als zufrieden. hat sich wunderbar durchgesetzt bei Soli, riffs kamen gut rüber und machte einfach nen schönen Sound der genügend Kraft hatte. Wollte ich mal loswerden um mal eine Lanze für die G12t75 zu brechen. Mit den kann man auch arbeiten.
Ein guter Band-Gitarrensound klingt halt meistens, für sich allein recht beschi?*en. Das ist zumindest meine Erfahrung und solange sich ein Speaker im Bandkontext gut integriert ist alles, für mich, in Ordnung, egal wie er vll. alleine klingen mag.
Die andere TT Box (ebenfalls eine Rex pro) ist mit WGS ET65 bestückt. Die Box klingt auch, mit dem VM, sehr sehr gut und der Speaker setzt das Zusammenspiel des VM's + die Arbeit am Volumenpoti sehr gut um.
Beide Boxen sind jedenfalls etwas basslastig und unser mischer nennt mich immer "Frequenzpirat", da soviel bass da ist. Dabei habe ich den Bass-Regler am Vm auf 0..
ist das bei euch auch so?
P.s: Zum Shootout der Boxen....ich persönlich fand die 1960av cooler