Mehr fällt Dir jetzt nicht ein???
Du wolltest mir noch sagen wo ich Dich angemacht habe.

Das kann ich jetzt leider nicht auf mir sitzen lassen, ist so ne Angewohnheit.
Ist mir ehrlich gesagt völlig egal was Du denkst. Diesen Thread habe ich "just for info" eröffnet, mehr nicht.
Toll. Und wenn jemand was sagt is das falsch und interessiert ja ohnehin nicht. Zu was ist den ein Forum? Afaik auch für Infos, aber dann wird drüber diskutiert, sonst bräuchten wir kein Forum sondern nur einen Blog oder einen Newsletter.
Und wenn es hier um Objektivität geht, dürften sich hier wohl die meisten nicht äußern.
Denn ich bezweifel stark das sich hier jeder mit den (aktuellen) MGs auseinandergesetzt hat. Und die Kommentare von den Experten mit Halbwissen sind wirklich überflüssig und alles andere als objektiv.
Damit hast du als Experte ja wahrscheinlich mich gemeint.
Beim Klang gibts übrigens kein Halbwissen.
Wenn überhaupt nur Erfahrung aufgrund des "Gehört-Habens" anderer und/oder vergleichbarer Amps.
RAGMAN schrieb:
Dann wundert es mich das solche Kommentare von Dir über den FDD Schalter kommen.
Und das Du über die MGs sagst [...]
Tja, hättest
du auch den MG würde dich das nicht mehr wundern! Der primäre Unterschied ist ganz einfach die Lautstärke. Am Sound ändert sich
minimal etwas.
Ich habe jetzt extra noch ein paar mal umgeschaltet beim spielen.
Der macht leider nicht den versprochen Marshall Röhrensound.
Abgesehen davon hast du natürlich recht im Bezug auf die Quali von Videos bei YouTube.
Wenn der Amp allerdings da schon beschissen klingt obwohl man viele Möglichkeiten hätte den Sound vor dem Hochladen des Videos zu verändern, und wenn man noch dazu das MiniStack gespielt und gehört hat, denk ich kann ich mir erlauben über das Teil zu urteilen ohne das neue ZW-MiniStack selber gespielt zu haben.
Und dass das Teil wie schon gesagt wurde (nicht nur von mir) ein Bauernfänger ist, dürfte jedem klar sein. Und warum der MG so viele Versionen hat auch. Derjenige, der meint er braucht n "besseren" Marshall für wenig Geld (so wie ich damals) kauft/wünscht sich nicht den 10er sondern eben den 50er. Auch ohne ihn gehört zu haben, ist doch Marshall.
Und ich brauch dir sicher nicht zu sagen dass es auch Studien gibt bezogen auf Marken und (falscher) Mundpropaganda. Das ist überall so.
RAGMAN schrieb:
Die von Marshall sind ja auch nicht völlig taub und geschäftsunfähig, oder?"
Nein ganz im Gegenteil, zumindest auf das geschäftsunfähig bezogen. Und um den Sound gehts in der Preisklasse den Leuten von Marshall ohnehin nicht.
Und ja ich habe meine Meinung gesagt und zwar so wie ich das Empfinde, nicht übertrieben sondern einfach realistisch.
Und ich habe den MG lange genug gehört um das rauszufinden.
Tut mir leid dass ich den armen Herrn verkannt hab, ich hoffe er wird sich das nicht zu sehr zu Herzen nehmen. Es ging mir darum dass ich den Eindruck hatte, der Spieler hatte sich über den nicht vorhandenen Unterschied nach betätigen des Knopfes gewundert. Warum hätte er sonst innerhalb weniger Sekunden den Knopf ca 15 mal betätigen sollen
Ich sehe jetzt schon die neu angemeldeten Leute fragen warum ihr Marshall Vollröhrenfullstack ( :screwy: ) so kacke klingt. Und dann wird man ihnen sagen müssen: Du bist leider auf eine Verkaufsmasche der hochgelobten Firma Marshall reingefallen. Meinst du deren nächste Amp wird dann wieder ein Marshall?
Ich denke nicht dass sich das auf Dauer rentiert, vllt sind die also doch geschäftsunfähig. Oder einfach nur geil auf Geld, wie jede Firma die mal Blut geleckt hat.
Außerdem finde ich das nicht gerade nett oder kundenfreundlich.
@The Dark Ages (post unter dem hier): Bin die Ruhe selbst

Wollt das nur nich so im Raum stehen lassen. Ich halt mich jetzt auch endgültig raus.
Hoffe ich