also der sube 40 ist schon kein ganz kleiner und bringt für die 250 einen allgemein deutlich besseren klang als andere, vor allem die MGs. der Vox AD15 wäre für zuhause auch ein supe rübungs amp. nur um die üblichen verdächtigen zu nennen.
wieso eröffnest du eigentlich solch einen thread, wenn dir
a) eh aufstößt, dass viele ihn nicht mögen, die eben wissen, dass er nicht an andere in dem segment rankommt
b)du nicht hören willst, was andere denken
c) du alle als halbwissend bezeichnest, die anderer meinung sind, weil offensitliche dinge einfach gegen objektivität sprechen
d)du leuten vorwirfst, sie hätten sich nicht mit mgs beschäftigt, wenn du das nur vermutest
und ich kannd ir sagen, dass ich es sehr wohl habe, und die einstellung, egal welcher art, ob badewanne, midboost, plan, bass, trebble oder oderoder in sämtlichen kanälen einfach nichtmal ansatzweise an das rankamen, was ein Vox ad oder rland cube bietet. (habe im übrigen mit einer Gibson LP, ner Epi Zakk und ner framus diablo gespielt. also daran lags kaum)
klar...über sound geschmack lässt sich nicht streiten, aber klang, klarheit und definiertheit sollten eigentlich bei allen gleich angemessen werden und wer auf solche sounds steht, der soll sich in drei gottesnamen nen MG holen. klar...Matrix etc sind evtl genau das gleich kaliber, das macht den marshall aber nicht besser.
P.S.
der clean war nicht so grausam wie die zerre und zerren von marshall sind in meinen augen nicht zu verachten (TSL) also kanns nich daran liegen, dass ich marshall sounds nicht mag.
aber für mich steht nunmal fest, dass andere hersteller für das geld einfach bessere übungsamps bieten. Kein persönlicher angriff, eigene erfahrung und eigenes empfinden. Wenn du ihn hast und magst, dann will ich ihn dir nicht madig machen...schaff ich nicht und will ich auch garnicht
BTW:
Son ministack fürs wohnzimmer sieht ja schon nett aus, also die idee ist süß...(sinn lassen wir dahin gestellt) nur sollte mich ein amp eher klanglich überzeugen, optik ist eher zweitrangig, auch wenn eine positive optik schon was gutes für sich hat. aber auch im wohnzimmer sollte eher der klang stimmen, ist ja ein amp, keine ägyptische kunst