AgentOrange
Mod Emeritus
Gefällt mir besser als in Natura, irgendwie hat das was, das ist einfach "teh transistorsound" 

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
am schlimmsten find ich, dass sich der herr wylde nicht zu schade ist, seinen namen dafür herzugeben
http://www.youtube.com/watch?v=d3O4QzMzFpM
Aber nur ein kleiner Trost dafür das es den JCM 2203 ZW nicht mehr gibt...![]()
Kann ich nicht ganz unterschreiben! Der ZW Overdrive ist einer der besten die ich bis jetzt gehört habe!Du, der Wylde ist sich auch für sonst nichts zu schadeTreter, Saiten, Gitten, Amps... Boahh Für mich wirkt Signature Kram eher abstoßend ...
Jup, sehe ich auch so. Finde ich echt schade, und es wundert mich dass Zakk so etwas nötig hat ...Das ist nur Geldmacherei und wirkt obendrein extrem lächerlich... Also doch nur pures Geschäft wo er und auch Marshall mit Luftnummern verdienen wollen.
Ich frage mich mal wieder wie der Amp abgenommen wurde... ein Mikro ist nicht sichtbar...
Du, der Wylde ist sich auch für sonst nichts zu schadeTreter, Saiten, Gitten, Amps...
Das mag auf einige wenige und vor allem günstige Produkte zutreffen. Anders sieht es bei Gitarren oder AMPs aus, schließlich liegen dort die Preise oft bei einigen tausend Euro (z.B. John Petrucci, Steve Morse, van halen, vai, satriani) .Boahh Für mich wirkt Signature Kram eher abstoßend und das hat wie hier wohl auch teilweise seine volle Berechtigung. Das ist nur Geldmacherei und wirkt obendrein extrem lächerlich. Dient wohl nur dazu Newbies zu veräppeln, die noch nicht kapiert haben das man "Stars" (für mich ist er keiner, entschuldigt) auch durch kaufen nicht kopieren kann
Ist doch legitim sich am Sound anderer zu orientieren, wo ist das Problem?das es obendrein Schwachsinn ist "gerne so zu sein und zu klingen wie XY"![]()
Ich meine was erwartet Ihr??? Soll ein kleiner Transitor AMP wie ein Röhren Fullstack klingen? Soll eine Gitarre die im Vergleich zur Original einen Bruchteil kostet die gleiche Qualität haben?
Nö. Das Argument ist, dass man für das selbe Geld, dass ein MG kostet, einen wesentlich besseren Übungsamp bekommen kann.
Wenn der MG so schlecht ist wie viele hier behaupten, warum bietet Marshall die Serie seit Jahren mit vielen verschiedenen Modellen an?
Die von Marshall sind ja auch nicht völlig taub und geschäftsunfähig, oder?
Soundqualität an Hand eines YouTube Videos beurteilen :screwy:
Naja ich würde sagen zu 50% mindestens.Das Vorurteil, dass alles nur wegen dem Namen gekauft wird:screwy:
Dazu war Dein Thread doch da, oder? Was hast Du denn erwartet? Ganz klar, ich werd mir das Teil wenn ich's mal seh live anhörenDas alles zeigt mal wieder das hier viele gerne Ihren Senf zu einer Sache geben,(...) .