Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ich finde auch, dass der Lead Kanal bei den JCM 2000 DSL etwas dünn klingt. Deshalb habe ich einen älteren JCM 900 ins Auge gefasst. Kann den aber nicht Probe spielen. Hat jemand mal diese beiden amps verglichen? Benötige den Sound von Gary Moore. Als Boostertreter nehme ich den Boss OD 2. Früher habe ich den JCM 800 gespielt. Könnte jetzt etwas mehr gain gebrauchen und natürlich auch Reverb. Wäre der JCM 900 Mod. 4502 eine gute Wahl? Ist ein 2x12 Combo.
So funktioniert das allerdings nicht. Der Amp "merkt" sich nicht was geschalten wurde....Ich denke, dass wenn ich am Doppelswitch OD2 immer aktiviert habe und dann einfach den Singleswitch anstecke, einfach von Clean auf OD2 geschaltet werden müsste.
Hat jemand mal den alten 2000er DSL 100 mit dem neuen DSL 100 H verglichen? ist da soundtechnisch ein Unterschied, dürfte ja eigentlich nicht. Lediglich der Bassboost-Knopp is weggefallen.
Frizze