LTD User-Thread (Gitarren)

• Ersteller Hurricane2139
  • Erstellt am
Kommt darauf an wie alt sie ist und in welchem Zustand ? :gruebel:

naja sie ist jetzt ca 4. Jahre alt und er hat sie nur zu Hause benützt. Die Gitarre hat keinen Schaden und wurde so alle 2 wochen gesäubert und poliert. Er hat sich eine neue Gitarre gekauft, weiß aber nicht warum er sich die alte Gitarre behalten sollte. Der hat sie richtig gepflegt.

Gruß

naja sie ist jetzt ca 4. Jahre alt und er hat sie nur zu Hause benützt. Die Gitarre hat keinen Schaden und wurde so alle 2 wochen gesäubert und poliert. Er hat sich eine neue Gitarre gekauft, weiß aber nicht warum er sich die alte Gitarre behalten sollte. Der hat sie richtig gepflegt.

Gruß

Von den Specs her wäre das sowas wie eine MH250 mit EMG HZ Pickups. Ich würde sie bei etwa 350€ ansiedeln. Hat er einen Koffer dazu?

Mh... die H-1001 ist wieder im Einsatz. SH-4 statt SH-14 in der Stegposition, 12-54er Daddario Saiten. Holy Gosh, das fetzt :ugly:

Ich find ja die MH401 in blau absolut geil. Leider gibts die aber nur mit Trem. Gibt es da auch irgendwie die Möglichkeit, wie bei ESP sich ne LTD nach Wunsch, in meinem Fall die 401NT eben in blau, fertigen zu lassen, für nen prozentualen Aufpreis wie bei ESP (ich glaube 10%)?

Ich find ja die MH401 in blau absolut geil. Leider gibts die aber nur mit Trem. Gibt es da auch irgendwie die Möglichkeit, wie bei ESP sich ne LTD nach Wunsch, in meinem Fall die 401NT eben in blau, fertigen zu lassen, für nen prozentualen Aufpreis wie bei ESP (ich glaube 10%)?

Imho nein, das gibts nur bei den Japanern.
Es weiß ja auch keiner, wo die Dinger in Indonesien/Korea gebaut werden :rolleyes:
Alternative zur MH401 in blau wäre die Cort KX-1 Q DSB.

Imho nein, das gibts nur bei den Japanern.
Es weiß ja auch keiner, wo die Dinger in Indonesien/Korea gebaut werden :rolleyes:
Alternative zur MH401 in blau wäre die Cort KX-1 Q DSB.

Schade schade. Naja dann doch ein Tremolo, weil die Cort KX-1 Q DSB ist für mich keine Alternative, weil: hässlicher Headstock, keine schönen Inlays und allgemein optisch irgendwie komisch. Aber danke der Info.

Schade schade. Naja dann doch ein Tremolo, weil die Cort KX-1 Q DSB ist für mich keine Alternative, weil: hässlicher Headstock, keine schönen Inlays und allgemein optisch irgendwie komisch. Aber danke der Info.

Dann fällt mir noch noch die Schecter C1 Trans Blue ein, aber da wird dir der Headstock auch nicht gefallen, genau wie bei der H1001.

Ich kann bei Stratformen absolut nix mit symmetrischen Headstocks anfangen.

Ruhig bleiben.. Ruhig bleiben.. :ugly:

Da hab ich mich wohl etwas falsch ausgedrückt. Hab das eher auf die Anordnung der Mechaniken bezogen.

Könntest zum Beispiel meine MH401 haben :D
Ich steig bald auf Tele um :eek::igitt::cool:

Lila :rock:

119461d1258635121-schickt-mal-bilder-eurer-gitarre-part-ii-l_8260ffc45c624b38a02201ab73eb0a17.jpg

Schade, auf lila steh ich mal gar nich so. Bei blau wären wir wohl ins Geschäft gekommen.

Pff..lila ist das neue blau :D