LTD User-Thread (Gitarren)

• Ersteller Hurricane2139
  • Erstellt am
Echt cooles Bild und dein Klampfen-Partner hat echt Geschmack. Ich find Sunburst is eine der besten Lackierungen.

Überhaupt wenn man eine mit 1 Piece Quilt Top erwischt :hail:
s3700011.jpg

Also Horizons bzw. MH's kann man echt nie genug haben :) Die geilste Super-Strat ever! :hail:

ich hatte zwei und hab eine verkauft, weil ich fand dass etwas abwechslung nich schaden könnte :D

Naja, nu kommt als nächstes wieder ne Jackson... dauert aber noch bissl bis die da is.

japp, die sunburst is wirklich schön :)... is das bild bearbeitet? sieht ja schon fast unnatürlich geil aus :D

aber auch wenn se wirklich schön is, 2MH 1000 find ich dan doch übertrieben :)

Die sollte es mal als 7 Saiter geben...Da die Horizon 7 mir zu teuer ist, wäre so ne LTD MH1007 schon extrem geil :D

Die sollte es mal als 7 Saiter geben...Da die Horizon 7 mir zu teuer ist, wäre so ne LTD MH1007 schon extrem geil :D

Da ich absolut nichts mit den breiten Hälsen von 7 Saitern anfangen kann, war mir das bisher egal.
Für die Tochter LTD wäre es aber gut, wenn da mal was kommen würde. Die 8 Saiter können sie gern wieder aus dem Programm nehmen, wenn sie wirklich sowas wie eine MH1007 um <1100€ liefern und zwar als Stoptail und FR Version, wahlweise mit EMG 707TW oder was passiven wie DiMarzio ToneZone.
Schecter machts ja erfolgreich vor und die kommen schließlich beide aus dem selben Werk.

du wirst lachen, mein co gitarrist hat sogar schon überlegt, sich die seethru-green mh1000 auch noch zu gönnen. :redface:

au ja... bei ner mh1007 wär ich bei... aber die dicken hälse und meine wurstfinger vertragen sich doch so schlecht :D

Da ich absolut nichts mit den breiten Hälsen von 7 Saitern anfangen kann, war mir das bisher egal.

Damit kann ich a nix anfangen, dafür hab ich einfach zu kleine Finger ;)

xD ich konnte mich einfach nicht entscheiden, und da hab ich mir die v 401 http://www.musik-produktiv.de/ltd-by-esp-v-serie-v-401-bk.aspx

und die mh 250 http://www.musik-produktiv.de/ltd-by-esp-mh-serie-mh-250-trem-stbk.aspx
bestellt habe! xD

Wie, du hast dir beide bestellt? Zum anspilen und eine zurückschicken oder zum behalten? :D

Eigendlich zum eine wieder wegschicken! Aber ich denke mal ich werd se beide behalten am Ende! xD

Ach was, an 7 Saiter Hälse kann man sich gewöhnen, genauso an 8 Saiter. Das ist nur eine Frage des Wollens!

Und so eine MH 1007 wäre mir tausend mal lieber als eine Hellraiser C7. Naja bald ist ja Musikmesse und davor noch die NAMM, vlt. erhöhrt uns ja der liebe Gott und dann gibts sowas wirklich.

würde meine Planung zwar komplett durcheinander bringen, aber MH 1007 = ist einfach Kaufzwang.
Als Horizon 7 Pendant, wäre das vlt. gar nicht mal soooo abwägig. Es gibt nur eine einzige LTD 7 Saiter (bis auf die Carpenter), da wäre es doch ne gute Verwollständigung der Palette.

na ich komme mit 7saiterhals schon klar, nur brauche ich ausreden, die ich mir einreden kann um das extrem gas bei ner mh1007 zu bewältigen :D

wenn dat dingens wirklich kommt, muss ich anschaffen gehen. nützt allet nix^^

Hallo,

ein Freund von mir verkauft seine LTD-MH 301 in See Thru Blue mit Seymour Duncan SH-4 und SH-6.
Hab selber eine.

Was ist die denn noch wert?

Gruß Daniel

Kommt darauf an wie alt sie ist und in welchem Zustand ? :gruebel:

Gebraucht für 800€ auf jedenfall, neu - wenn man sie unbedingt haben will. Sie hat halt ihre Features die sie schon einzigartig machen im ESP/LTD Programm. Wirklich sagen kann man es nur wenn man sie mit anderen Kandidaten vergleichspielen konnte. Rein von der Qualität kann man wohl sagen, dass genug geboten wird.

Wo gibts die denn gebraucht? Ich hab bei ebay noch keine gesehen! ^^

Kp..ich auch nich. Wir haben hier einen Flohmarkt und Thomann Kleinanzeigen sind auch ganz ergiebig.