LTD User-Thread (Gitarren)

• Ersteller Hurricane2139
  • Erstellt am
Die v 200 hatte ich auch getestet! Ebenfalls sehr geiles Teil! ( Ich liebe den hals ;) )

Meinst du mit V die Viper?

Meinst du mit V die Viper?

Ich denke wohl eher dieses Teil:
109990.jpg

Die 81er werden ja zu Spottpreisen gebraucht vertickt. Die gefallen wohl nicht so vielen :confused:
http://www.musik-service.de/Musiker-Flohmarkt-fly60833de.aspx
emg fans rüsten vielleicht auf 81-x um und emg-nicht-unbedingt-gut-leiden-könner wie ich (zumindest find ich den 81er kacke) greifen zum duncan blackout 2 wenns aktiv sein soll. ich hab son teil in meiner f-400 zusammen mit nem emg 60-x und die teile sind echt ne wucht :great:
hab momentan auch noch 2 neue 81er (garantiefall) hier rumliegen und warte auf bessere zeiten was die gebrauchtpreise angeht ^^

naja 45€ für nen 81er ist ja warhaftig kein Spottpreis, die Teile kosten halt keine 120€ mehr sondern das was Duncans, usw auch kosten und nun gehen die halt zum selben Preis weg... ich hab meine ersatz-EMGs damals jedenfalls noch billiger bekommen ;)

und das die verkauft werden weil die wohl nicht vielen gefallen ist denke ich umme ecke gedacht, es gab lange Zeit nicht viel auswahl im hochwertigen aktiv-PU Sektor und jetz wird man überhäuft mit den Teilen und da probiert der eine oder andere schon mal etwas rum, aber trotzdem ist gerade der EMG81 wohl einer der erfolgreichsten PUs auf dem Markt, da muss Duncan mit seinen aktiven Dingern erstmal hinkommen (also in 20-30 Jahren ...) denn ob die BOs auch mal solche Klassiker werden wie die EMGs es sind und ob sie ebenfalls den modernen Rock und Metal so mitprägen wie es die EMGs getan haben, oder ob sie nur n paar wenige Jahre andauernder Hype sein werden, wird man dann ja sehen.

aber du hast auch recht, mir gefallen sie inzwischen zumindest mit meiner jetzigen Gitarre, an meinem jetzigen Amp auch nicht mehr so recht, hab die Dinge lange und gerne gespielt und bei tiefen Tunings (B, A#, usw) finde ich die klassiker von EMG immer noch mit Abstand um Welten besser als die BOs von Duncan, oder die Teile von Schaller, was nun nich zwingend gegen Duncan spricht, denn ich spiele ja selbst TB6 und SH2, zwei wirklich großartige PUs und ebenso seid mehreren Dekaden wahre Klassiker :great:

Gruß Robi

so, nu och ma bilder von meen schätzken :D

l_e9766c888cf24df9ab22ddceb6b83571.jpg

l_d23aecc1517e48a788d0e6b4ed17f5fb.jpg

l_e75cf9ac6fd44102804ddb0845b8e0f0.jpg

l_a3e1d418b4724426bd7a21d327cb5253.jpg

l_77f72f41c2b444d4b28ac010ba6c1cd6.jpg

l_7e98a82a05994cd8a9929b24d70f14b2.jpg

l_e8a057e15eeb4a9eb561ee57c6f8e68c.jpg

l_66606380f80f44bb9379366c0f857b86.jpg

l_af029574d5764c5097f7fe20bab9f96f.jpg

l_ba876268aab94105be5a28d4391bc33e.jpg

mist, ich hätte se noch mal ordentlich putzen sollen^^... naja egal, trotzdem ne heiße sahneschnitte :)

beste grüße

ja, die gehört mal ordentlich geputzt. Ich empfehle Dunlop Formula 65 und ein Microfasertuch!
Mir gefällt diese MH1000 sehr, diese hat aber nicht das Pearlbinding (nicht Ablone!), sondern normales weißes, richtig?
Davon hab ich nämlich auch schon 2 verschiedene Varianten gesehen.

hehe, ja sieht durch die belichtung (war schon scheisse dunkel und ich musste den blitz nehmen^^) deutlich zerwichster aus, als se is. siehst halt jeden fettfleck vonne griffel:rolleyes:
jupp das dunlop 65 is gut, kann ich auch nur weiterempfehlen. ich mache halt bei jedem saitenwechsel nen ordentlich grundputz mit selbigem und jedes dritte mal wird das griffbrett noch mal richtig gesäubert und mit violinenöl eingeschmiert. bei dem dunlop kram is ja auch nen fredcleaner bei, den nem ich allerdings nur bei der normalen reinigung beim saitenwechseln.

leider hab ich nen fettenkratzer an der kopfplatte, an der unten linken ecke, in der nähe des tuners für die tiefe e saite. bin ich mit der cutzange beim saitencutten abgerutscht. :redface: hab ich den kompletten raum zusammengeschrien :D... naja pech, wird ja eh nie verkauft also schwamm drüber.

ähm nope, ist pearl binding, sieht man nur auf den pics net richtig. kann das sein, dass de das mit der 400er verwechseslt? die hat mmn weißes binding. die 1000er bk sieht der 400er ja sehr ähnlich.

wird ja eh nie verkauft

haha, biste immernoch happy mit der!!! geht mir genau so,werd die auch nie weggeben.

ich hätte gerne noch die h1000 (cockstock versteht sich) mit duncans. die schwarze version mit emgs sieht auch super aus allerdings wäre es dann meine dritte gitarre hintereinander mit emgs und einfach zuviel des guten,haha.

Ich find die auch sehr schick, schade, dass es die nichmehr gibt. Gebraucht noch nie gesehen :-(

ich hätte gerne noch die h1000 (cockstock versteht sich) mit duncans. die schwarze version mit emgs sieht auch super aus allerdings wäre es dann meine dritte gitarre hintereinander mit emgs und einfach zuviel des guten,haha.

in der Ami-Bucht steht grade eine drin.. allerdings mit Gold-Hardware und SDs mit Goldkappen, ich find die Zebra-Version mit schwarzer Hardware cooler.

aber was erzähl ich denn, hab ja 2 ESPs mit Cockstock:D

kann das sein, dass de das mit der 400er verwechseslt? die hat mmn weißes binding. die 1000er bk sieht der 400er ja sehr ähnlich.

Ne, kann nicht sein; die sind nämlich nicht deckend schwarz lackiert :D
Die frühen MH400 hatten auch kein weißes, sondern so orangenes natural binding.

die H1000 gabs mit Duncans in mehreren Farben: See Thru Black Cherry mit Flametop, Amber Cherry Sunburst mit Flametop und See Thru Aqua mit Quilttop.

Sind recht selten und es gibt auch 2 Versionen. Die alte hatte einen Set Neck Übergang wie bei einer Les Paul, die andere schon Richtung Set Thru ohne Heel.

Das tut schon weh: http://store.mesahollywood.com/w0413968.html

Ne, kann nicht sein; die sind nämlich nicht deckend schwarz lackiert :D
Die frühen MH400 hatten auch kein weißes, sondern so orangenes natural binding.

mhhh verzeih, dann hab ich mich geirrt :)... hab allerdings wirklich noch nie ne 1000er mit ausschließlich weißem binding gesehen.:gruebel:

haha, biste immernoch happy mit der!!! geht mir genau so,werd die auch nie weggeben.

hehe klar, beste axt wo geben sein tut :D

japp, die h1000 hat echt was... 499$ tut ja schon fast weh.
welche ich, trotz reverse headstock und signature aversionen trotzdem immer noch sehr geschmeidig finde und permanent denke: man die würde ich ja auch noch gerne haben!!!", ist die RA-600.
manchmal fehlen mir halt doch die ganzen whammy spielerein, gerade beim solospiel. naja, vllt mach ich auch einfach mal meine alte yamaha wieder flott, hat zwar schon 16jahre auf dem buckel, aber ist trotzdem nen schönes ding. sieht sogar nen bissel aus wie die h1000, jedenfalls vom headstock her und hat ne whammy bar :great:

man!!! ich brauch mehr geld!:p

Von LTD hab ich jetz schon fast alles gesehen :D

so viel zum fetisch:p

Alter Schwede, ihr habt auch einen LTD Fetisch

jaaaaaa^^... mein gitarrenmate hat neben der sunburst, die komischerweise schwerer und ein wenig anders vom sound klingt, auch noch ne 1000BK (neben12 anderen gitten :eek: )

letztendlich ist es ja nich wirklich nen fetisch sondern einfach konstanz in der markenwahl^^... bin an die ltd/esp äxte gewöhnt und mmn bauen die für !mich persönlich! die besten gitten.

edit: zum bild kann ich nur sagen, dass wir halt schon echt zwei dämliche nassbirnen sind :D... ich finds aber auch cool :)

Geniales Bild :D

EDIT: Sparta? :D

Echt cooles Bild und dein Klampfen-Partner hat echt Geschmack. Ich find Sunburst is eine der besten Lackierungen.