SkylarkStudios
Registrierter Benutzer
- Zuletzt hier
- 20.12.21
- Kekse
- 452
Naja... Wems gefällt ;o)
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Lila ist definitiv ansprechender als blau
Naja das is nu wirklich Geschmackssache...
Leider sieht man das hier nicht, aber das sollte hinten ein Smiley mit rausgestreckter Zunge sein haha also dann ersätze ich den jetzt einfach durch den hier , dann dürfte man sehen, dass es nicht ganz ernst gemeint war
Hurra, 900. Beitrag lol.
was hat es mit der alten version auf sich?
bei der versionfrage bin ich grad überfragt
Mal eine Allgemeine Frage, seit wann werden die 1000er Serien in China gefertigt?
Hatte letztens beim Thomann einer 1000er Eclipse in der Hand, made in China.
Dachte die kommen immernoch aus Korea?!
Gruß Johannes
pics or it didn't happen .....
Welche Serien werden denn in China Produziert
Mir gefallen die ESP LTD Ec-401er sehr gut vorallem die im Tobacco Sunburst, ich hatte mir auch schon die Deluxe angeschaut, jedoch gefällt mir das Binding überhaupt nicht.
Nun würd ich gern von euch LTD User wissen, wie die EC-401er so verarbeitet sind? Wie ist das Preis/Leistungsverhältnis?
Ich weiss auch das man mit allen Gitarren Alles spielen kann, jedoch würde ich gern wissen, wie das Verhalten im Sustain, Bespielbarkeit ist?
Passt der Hals gut in die Hand?? Ich hatte bisher nur Gitarren mit einem sehr schlanken Halsprofil.
Und da ich natürlich auch auf Vorschläge bezüglich anderer Formen eingehe, würde ich noch gern wissen, wie sich die Viper Modelle bezüglich der Kopflastigkeit verhalten?? Ich habe eine Epiphone SG und die geht leider immer Richtung Boden, sobald man sie loslässt.
Was wäre sonst noch empfehlenswert von LTD??
Meint ihr ich bin mit der EC mit den Duncans an der richtigen Adresse?
zB die EC100
schau doch einfach auf espguitars.com nach welche du angespielt hast.
Das habe ich schon gemacht, das Problem ist nur ich finde sie dort nicht!
Weder bei den Deluxe noch bei den Standard, es war eine rote mit geriegelter Ahorndecke aber ESP Humbuckern und ohne Perlmutt Binding.