LTD User-Thread (Gitarren)

• Ersteller Hurricane2139
  • Erstellt am
Hm ja das kann sein vieleicht hab ich mich tatsächlich verlesen. Hätte mich auch sehr gewundert!

Gruß Johannes

Onnnnnneeeeeee Piece Quilted Maple Top auf einer Ec1000:
!Bh6CTzQB2k~$(KGrHqUOKi0EsniZmg3)BLLmJMvUz!~~_3.JPG

!Bh6COYQ!Wk~$(KGrHqEOKjkEsmdl1)FQBLLmI3zZHQ~~_3.JPG

http://cgi.ebay.com/ESP-LTD-Deluxe-...QQcmdZViewItemQQptZGuitar?hash=item27adf96b94

Gefällt mir ^^

O_O *Aufs Konto schau* *in die Brieftasche schau* *unter der Matraze schau* *unterm Kasten schau* *in den Himmel schau*

Kein Geld :( Und nach Ö verschicken die eh nicht. Wah. Traumhaft. Ich muss unbedingt schnell reich werden :D

ein Traum in rot! eyeyey...

Schönes Furnier.
Einteilig ist wohl eher selten.

Wenn die Gitarre ein normales Binding hätte wäre sie echt hübsch :)
Mir persönlich gefällt dieses Abalone-Glitzer-Binding überhaupt nicht.
War einer der Gründe, warum ich mir damals eine EC1000VHB gekauft habe.

Gefällt mir gut!

Nur leider mit EMGs, ich mag die Dinger einfach nicht!
Gut die PUs ließen sich tauschen. Aber als nächstes wirds wohl doch eine Klassische LP geben!

Gruß Johannes

Ich bin ein glücklicher Besitzer einer roten EC 1000, das QM is auch aus einem Stück... und ja sie ist ein Traum!

Wirklich sehr schönes Teil wäre auch stark für ein paar Bilder

Anhänge

• DSC00383.jpg
    DSC00383.jpg
    177,4 KB · Aufrufe: 150
Zuletzt bearbeitet:
FU! *Neid*

Alles Spaß ;) Ich komm testen. Ich finde dich. Und deine Gitarre. ICH FINDE DICH! :ugly:

So ich habe seit gestern die EC-401 Tobacco Sunburst und bin begeistert =)
Die Verarbeitung ist völlig okay und Sound und Bespielbarkeit sind spitze :D
Nun eine Frage zum Case, ich habe mir folgendes Case mitbestellt:

https://www.thomann.de/de/esp_ltd_case_lpeclipse.htm

Nur irgendwie muss ich an der Seite an der der Korpus im Case liegt etwas andrücken, um es zu schliessen. Sind ca. 3 cm.
Nun bin ich irgendwie skeptisch, ob EC Gitarren mit full thickness überhaupt in so ein Standard EC Case passen?? Ich habe mal meine Esp Eclipse II reingelegt. Sie liegt halt nur mit dem Korpus etwas tiefen drin, jedoch sind Hals PU und Toggleswitch ungefähr gleicher Höhe, wie bei der Ltd EC.

Meint ihr das muss so, damit die Gitarre richtig fest ist oder sollte ich lieber zu einem anderen Case greifen??
Könnt ihr mir mit eurer Erfahrung mit den full thickness Gitarren und der Casewahl weiterhelfen?

Es gibt für Full Thickness Modelle imho eigene Koffer, sollte von innen so aussehen:
Eclipse_FT_01.jpg

Ansonsten bestell dir einen LP-Passformkoffer um weniger Geld. Esp cases sind overpriced imho.

Auch sehr leckeres Gerät^^

Mal vom Abalone Binding abgesehn, ein Traum in blau! :hail:

Haben die eigentlich alle den SH-14 am Steg? Hat schon jemand Erfahrungen mit dem Pickup gesammelt?

Lg :)