LTD User-Thread (Gitarren)

• Ersteller Hurricane2139
  • Erstellt am
klar, für 1100€ bekommste ne Standard ESP...teilweise sogar n bissl weniger (>900€) bei nem Neupreis von ca. 1600€ sind 1100€ nach 3-4 Jahren n fairer Preis.

Ich glaub dann ist die Entscheidung gefallen, wonach ich mich umschauen werde ;)

Ja, die Horizon Serie hat schon wieder nen neuen Headstock... Geht schon wieder mehr in Richtung Cockstock, gefällt mir auch besser als dieser EC-Verschnitt. Das Finish ist auch neu bzw. wieder in der Deluxe Serie zu haben... Ich sag nur Schecter :rolleyes:

GarageSale_1262814767_5488.jpg

GarageSale_1262815509_5573.jpg

Hab davon nur Gerüchte gehört und jetzt ist es wirklich passiert ....
Dürfte also doch die neue H1000 sein, gefällt mir überhaupt nicht. Da bin ich froh, noch eine alte H500 und eine H1000 zu haben.
Eindeutig Schecterkopie.

Naja Schecterkopie ist nun echt zu viel gesagt...alles Elemente, die LTD schon früher hatte (kein Plan, wer zuerst, aber ne arched Powerstrat mit EMGs is jetz auch nich so kreativ ;) )Der Headstock ist ja der bekannte Forest-Style und gefällt mir persönlich am besten von den drei Horizon Headstocks...
Von der Preis-Leistung spricht aber zugegebenermaßen alles für ne Hellraiser.
Wobei die schon sehr sexy aussieht, wie sie so da steht...
Woher sind die Fotos? gibts noch mehr Infos?

Edit: Naja, ich will mich ja nicht streiten...klar sieht sie wie ein Hellraiser-Clon aus :D

Bin ich froh noch eine alte 1001er zu haben. Der Headstock is ja mal total grausig.

Bin ich froh noch eine alte 1001er zu haben. Der Headstock is ja mal total grausig.

Meine Bezeichnung für den neuen Headstock: FAILSTOCK
Vor kurzem haben wir noch über eine mögliche neue MH1007 gesprochen und jetzt kommt die häßlichste Version von allen in mattschwarz.
mh-417.jpg

Die neuen 1000er ECs gefallen mir auch nicht, die sehen wie die alten 400er AT aus.
Die LTD X-Tone sind sowieso häßlich wie die Nacht.

Einzig und alleine die neue MH-327 find ich vom Konzept her gut, sowas gabs bereits von Grass Roots/Edwards. Leider wieder nur mit Floyd erhätlich:
mh-327.jpg

Insgesamt bin ich sehr enttäuscht von LTD 2010 :mad:

Kurze Frage: Woher habt ihr diese Infos? Auf der Homepage sind doch noch die alten Modelle, und gibts Fotos von den neuen EC's?
Und verdammt, die MH417 is ja mal mehr als lecker, mir fehlt eh noch eine 7-Saiter in meiner Sammlung! Da bekomm ich schon wieder GAS!! Ich brauch Geld... weiß schon jemand wie viel das Ding kosten wird?

Danke, Gruß Michi

€: Sehr enttäuschend... Die MH417 is ja doch net so toll, wie es scheint. Na dann werd ich wohl entweder zu Ibanez überlaufen, oder mir eine Custom anfertigen lassen (sobald das Geld vorliegt).

Zuletzt bearbeitet:
Die 327 find ich ganz kool, allerdings brauch ich nichma 24 Bünde wirklich, was alle soll ich mit 27? :D

Ach dankeschön... habs übersehn.

Naja, nichts atemberaubendes bis jetzt...
viele werden rumkotzen, dass es jetzt noch mehr Abalone gibt :)
Gut ankommen werden die EC Silverburst und die schwarzen und weißen H bzw. MH wegen des einfachen Bindings.
Die MH417 ist ja mal vollkommen redundant...die hätten sie wenigstens 27" machen müssen.
Interessant ist höchstens noch die neue Nummerierung...sind die 3xx jetzt die höchsten Non-Deluxe wie früher oder gibts noch ne 500er Reihe? Ist ja auch preislich relevant, ob es dadurch günstigere Modelle mit aktiven EMGs geben wird.

Gut dann kann ich mich unbesorgt Ibanez zuwenden dieses Jahr :D

Na die 400er-Reihe gibt's doch weiterhin und die is sicher höher anzusiedeln als die 300er, oder?

Haha, und letztes Jahr dachte ich mir noch: Ja wetten zur nächsten Namm gibts Ne Silverburst EC in der Deluxe-Serie? Und jetzt das^^ Wenns bis zur Musik Messe keine EC Doublecut gibt, heißt es sparen für die Silverburst!

Meine Bezeichnung für den neuen Headstock: FAILSTOCK
Vor kurzem haben wir noch über eine mögliche neue MH1007 gesprochen und jetzt kommt die häßlichste Version von allen in mattschwarz.
also ich find den headstock geil und mattschwarz ist eh das beste finish :great:

edit: die sollen mal ne f mit dem spalted maple finish der fx serie und schwarzer hardware raus bringen, das wär so ziemlich meine traumgitarre :redface:

h-351fr.jpg

Endlich mal eine Horizon mit weißem Finish und dann DIESER Headstock...bring back the Schwanzstock :D