[E]vil
Registrierter Benutzer
ganz ehrlich ich finde der headstock versaut die ganze gitarre, aber is halt geschmackssache.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
ganz ehrlich ich finde der headstock versaut die ganze gitarre, aber is halt geschmackssache.
[E]vil;4407288 schrieb:ganz ehrlich ich finde der headstock versaut die ganze gitarre, aber is halt geschmackssache.
Und was hast du da drinne? Auch ne MH?
Weil mein Co-Gitarrist hatte das Problem, hat sich nen günstigen Koffer gekauft, der laut Verkäufer auch passen sollte und am Ende kam raus, das der einzige Koffer, der so richtig passt, der Original-ESP-Koffer war...
Definiere passen. Solang die Gitarre nirgends ansteht und nicht wie wild drin rumfliegt passt das Teil für mich.
Passform wäre mir zu teuer.
https://www.thomann.de/de/skb_sfr6_gitarrenkoffer.htm
find ich vom P/L-Verhältnis in Ordnung, das Innenshaping passt zwar nich 100%ig, aber die Klampfe ist sicher!
ich hab den SKB, hab ihn hei beim Musik-Serice für 55 Öcken gekriegt. Ist gut verarbeitet, hat wie gesagt ne Strat-Innenausformung und ist superleicht. Von diesen Holz-Cases bin ich abgekommen, weil das Tolex nach n Paar Gigs Risse kriegt, Feuchtigkeit dann ins Holz zieht und die Teile rgendwann echt ausnanderfallen..
Q: Hi, is the guitar see through black or plain black? Hard to tell, from most pictures... Thx
A: The guitar is a quilted top with a transparent black finish. Thanks for asking!