LTD User-Thread (Gitarren)

• Ersteller Hurricane2139
  • Erstellt am
h-351fr.jpg

Endlich mal eine Horizon mit weißem Finish und dann DIESER Headstock...bring back the Schwanzstock :D

Hm, da gefiehle mir die MH 1000 SW eindeutig besser:
010014850xl.jpg

Indeed, wobei hierbei das Omageschirr-Abalone für mich ein NoGo ist :redface:

Ihr wisst auch nicht, was ihr wollt...die Deluxe is besser, aber Abalone geht gar nicht ?!? :gruebel:
Da wäre der Headstock doch wohl das geringere Übel oder? Ich habe noch nie gehört, dass sich jemand über den Schecter-Headstock geschwert :rolleyes:
Ich persönlich hab ja nix gegen Abalone, ich finde, die H351 sehen total edel aus, vor allem aber wegen der breiten Flamed Maserung. Aber mit dem jetzigen Lineup deckend ohne Abalone und Flamed/Quilted mit Abalone sollte doch jeder glücklich werden können...

Ich bekote mich!

Die neue Viper wird gekauft, sobald es sie gibt und meine älteste Viper wird mich dann wohl verlassen :)
Endlich mal was Neues wenns um die Viper geht!
Danke ESP!

Edith: Headstock ebenfalls in natur wäre der Hit, gemeinsam mit einem Headstockdesign-Trussrodcover!

viper-300m.jpg

Ansonsten find ich den neuen Headstock der F auf der H absolut genial, ich bevorzuge ihn vor allen Anderen dies bisher gab ;) Cockstock kann sich verstecken :)

Juhu! Jetzt heißts nur mehr warten!

Prost,
Klöte

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=220536153183

Mein Ansatz ihm zu erklären, dass es keine ESP ist:
Hallo till28blau,
Den Zusatz "kein billiger Japanschrott" verstehe ich nicht. Diese LTD kommt aus Korea, während das Original von ESP aus Japan kommen würde. Die Beschreibung ist irreführend.

Das soll heißen das das nicht ein billiger nachbau ist sondern erstklassige ware,und absolut das geld wert das ich will.Hättest du interesse.

- till28blau

Manche lernens wohl nie :D

Schecter wird sich freuen. Man vergleiche:
h-1001.jpg

589948.jpg

okay dass wollte ich auch sagen^^
aber ESP/LTD hat halt mehr den namen,deshalb machen die die teuerer

Ich find die LTD trotzdem schöner. Außerdem gefallen mir die Schecter Hälse net. Sehen zwar ähnlich aus, sind aber schon unterschiedlich. Und 3 Potis sind mir 2 zuviel.

ich weiss auch nich, was ESP/LTD sich bei den Headstocks gedacht hat, dann lieber noch den Pointed (kleineres Übel, ich mag den Cock auch lieber). Auch wenn's in der "Familie" bleibt, dieser Headstock geht da mal gar nicht..

ich find den headstock klasse, dafür find ich die cockstocks kotzhässlich. zum glück gibts die teile nicht mehr...

Werden die Shecter teile auch in Indonesien gebaut? Wenn ja sin das vermutlich sogar exakt die gleichen Kopfplatten :ugly: :D

die schecter sehen nicht ganz so spitz aus find ich

Werden die Shecter teile auch in Indonesien gebaut? Wenn ja sin das vermutlich sogar exakt die gleichen Kopfplatten :ugly: :D

Die hochwertigen Schectergitarren kommen imho aus Süd Korea, manche reden von der Firma Hankuk.
Das sollte der gleiche Herstellungsort wie die LTD Deluxe Serie sein.

fx-360.jpg

Was is jetzt der Unterschied zwischen der 360er und der aktuellen 401er?

PS:
PS. EIN MUß FÜR JEDEN METALLICA FAN DIE ORIGINALE EXPLORER VON JAMES HETFIELD

Wow, das fällt unter Betrug :p Denn es stimmt nicht :D