LTD User-Thread (Gitarren)

• Ersteller Hurricane2139
  • Erstellt am
hahha,also vor nen paar monaten hieß er die kommt nie weg!

ich würde die wenigestens behalten an deiner stelle.

cheers

So vom Schildchen her würd ich sagen dass die drüber die Viper-417 in BLKS ist. :D

oh das hab ich übersehen, sorry :D

shit, das is ne 7saiter..
und ich dachte ich hätte endlich ne mattschwarze viper gefunden :(

hahha,also vor nen paar monaten hieß er die kommt nie weg!

ich würde die wenigestens behalten an deiner stelle.

cheers

jaaaaaa ich weiß, manchmal muss man sich das selbst einreden. ich meine is ja auch nen geiles teil, keine frage, aber ich hab mich mit ihr immer irgendwie limitiert gefühlt. mir fehlt einfach nen floyd rose und bei tiefen stimmungen hohe lagen immer noch wunderbar spielen zu können. der wechsel auf ne 7saiter sozusagen vorhersehbar^^

na klar würde ich se liebend gerne behalten, aber ich hab einfach nich die kohle, um einfach so ne neue zu kaufen. ergo, muss ick mit der alten schlussmachen :D ich kann's verkraften :)

cheers

und ich dachte ich hätte endlich ne mattschwarze viper gefunden :(
bei ebay gibts ab und zu noch welche aus der 2005er serie
ESP%20LTD%20VIPER-2005.jpg

[E]vil;4431362 schrieb:
bei ebay gibts ab und zu noch welche aus der 2005er serie
Auch die 2006er Modelle (Auftakt der 500er Serie übrigens) sind matt, genau genommen sind die bis auf das "30/Dragon" Inlay identisch, selbst das Logo auf der Kopfplatte ist gleich.

Gruß Robi

tja, am dienstag geb ich mein schätzchen (mh 1000 bk...die alte version) mit case in andere (aber gute) hände... sehe's schon mit einem lachenden und einem weinenden auge :)
das war's dann leider für mich in der ltd familie. so, mal den schecter userthread suchen :D

Nur eine Frage: WIEVIEL?

Moin,

ich habe eine kleine Frage, ich wollte mir aus einem ausländischen Shop eine EC-1000 erst in der Farbe VB bestellen, habe mich dann doch umentschieden und nachgefragt, ob der Shop die EC-1000 auch in der Farbe SW hat aber der Händler meinte, dass die EC-1000 2010 nicht mehr in SW hergestellt wird. Ich hab dann mal auf der ESP-Homepage nachgeguckt und gelistet ist sie dort noch in SW! Wird die EC-1000 jetzt doch noch in SW hergestellt oder nicht, vllt hat hier jemand mehr Ahnung! Ich kann mir gut vorstellen, dass die HP nicht so schnell aktualisiert wird, obwohl die Neuen schon in der News drin sind.

MfG

Dazu ist leider nichts bekannt, aus Restbeständen sollte es die Teile trotzdem noch in Massen geben.
Die Silverburst und Goldtop werden ja hoffentlich nicht die altbewehrten Farben ablösen.

Nur eine Frage: WIEVIEL?
:D
750€ mit original esp case. gitte is ja in top zustand, bis auf nen gaaaaaaaaaanz kleinen kratzer an der kopfplatte, den man echt nur sieht, wenn man sich die kopfplatte direkt vor de gusche hält und selbst dann müsste man suchen :D
is aber eh versprochen! also gelten leider keine anderen angebote mehr... is dir aber wahrscheinlich eh zu teuer :)

Dazu ist leider nichts bekannt, aus Restbeständen sollte es die Teile trotzdem noch in Massen geben.
Die Silverburst und Goldtop werden ja hoffentlich nicht die altbewehrten Farben ablösen.

es gibt ne silverburst im esp-katalog?!! will ich sehen!!! :eek:

:D
750€ mit original esp case. gitte is ja in top zustand, bis auf nen gaaaaaaaaaanz kleinen kratzer an der kopfplatte, den man echt nur sieht, wenn man sich die kopfplatte direkt vor de gusche hält und selbst dann müsste man suchen :D
is aber eh versprochen! also gelten leider keine anderen angebote mehr... is dir aber wahrscheinlich eh zu teuer :)

Naja, zu teuer wäre nicht das Problem. Aber wie erkläre ich bloß jemandem, warum ich 3 Horizon Kopien rumstehen habe. Ich denke in letzter Zeit eher an eine EC.
Hoffentlich passt der neue Besitzer auch so wie du drauf auf.

es gibt ne silverburst im esp-katalog?!! will ich sehen!!! :eek:

Die Seite kennst du noch nicht?
http://espguitars.com/news/news.html

Naja, zu teuer wäre nicht das Problem. Aber wie erkläre ich bloß jemandem, warum ich 3 Horizon Kopien rumstehen habe. Ich denke in letzter Zeit eher an eine EC.
Hoffentlich passt der neue Besitzer auch so wie du drauf auf.

haha... ja na das werde ich wohl nie raffen. mein bandmate spielt ja auch 2 und überlegt auch noch, sich ne dritte zu holen^^... naja, zum sammeln bin ich einfach zu arm, sonst würde ich das wohl besser verstehen :gruebel: :p

ebenso der neue besitzer meiner ex :)... ne mh 400, ne 1000 deluxe und jetz meine... tzzzz... aber naja, jeder soll ja nach seiner fasson glücklich werden :)... jupp, der passt ordentlich druff uff... da bin ich mir sicher!!! :)

ne EC? na ich weiß ja nich... eigentlich sind die teile ja gar nicht mal so doof konzipiert, paula look mit stratfeeling (weil wie ne paula finde ich, klingen die teile überhaupt net), aber ich kann mich mit dem paulastyle einfach net anfreunden. der gitarrist aus ner befreundeten band hat sich die esp eclipse-II fr geholt und irgendwie kann ich da net hinsehen. sieht einfach komisch aus^^... geschmäcker sind ja verschieden. das auch der vorteil der recht breiten esp/ltd produktpalette: is für jeden was bei. sogar für leutz, die auf silberne gitten stehen :eek: :)

nu, die Silver-burst geht ja noch.. aber Gold-Top... egal, welches Firmenlogo da drauf steht.. die Farbe ist potthässlich..

Fuck, wieder nur mit EMGs, ich will ne Silverburst mit Seymour Duncans...

Naja, die Standardbestückung meiner H-1001 is ja auch nicht so das Wahre. Der SH14 am Steg ist schon raus gegen einen SH4, beim SH2 bin ich mir noch nicht sicher. Bis jetzt hab ich ihn noch nicht verwendet..

servus zusammen,

hab letztens mal 12er dadaddrio saiten aufgezogen und mir is vorgekommen das die seiten schon etwas zu dick für mein ec-500 sind. zwar hab ich sie auch länger gespielt aber hatte irgendwie n ungutes gefühl...
mein ich das nur ? vl. weis da jemand was....

ich spiel in drop C

Gruß Silent !

servus zusammen,

hab letztens mal 12er dadaddrio saiten aufgezogen und mir is vorgekommen das die seiten schon etwas zu dick für mein ec-500 sind. zwar hab ich sie auch länger gespielt aber hatte irgendwie n ungutes gefühl...
mein ich das nur ? vl. weis da jemand was....

ich spiel in drop C

Gruß Silent !

Kannst du deine Frage bitte nochmal vernünftig stellen ? Meinst du, dass zu viel Saitenzug zwecks der 12er Saiten herrscht ? Da mach dir mal keine Gedanken.

Findest? Hab auch die Daddadaario 12-54er auf meiner H mit 25,5er Mensur auf D Standard und finds toll. Mit deiner kurzen EC Mensur müsste es doch perfekt sein?

lg :)

@Running Wild

sorry ich meine zu dick für den Sattel ;) naja vieleicht ist es auch nur so ungwohnt da ich sonst ewig 11er gespielt hab.