Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
So vom Schildchen her würd ich sagen dass die drüber die Viper-417 in BLKS ist.
hahha,also vor nen paar monaten hieß er die kommt nie weg!
ich würde die wenigestens behalten an deiner stelle.
cheers
bei ebay gibts ab und zu noch welche aus der 2005er serieund ich dachte ich hätte endlich ne mattschwarze viper gefunden
Auch die 2006er Modelle (Auftakt der 500er Serie übrigens) sind matt, genau genommen sind die bis auf das "30/Dragon" Inlay identisch, selbst das Logo auf der Kopfplatte ist gleich.[E]vil;4431362 schrieb:bei ebay gibts ab und zu noch welche aus der 2005er serie
tja, am dienstag geb ich mein schätzchen (mh 1000 bk...die alte version) mit case in andere (aber gute) hände... sehe's schon mit einem lachenden und einem weinenden auge
das war's dann leider für mich in der ltd familie. so, mal den schecter userthread suchen
Nur eine Frage: WIEVIEL?
Nur eine Frage: WIEVIEL?
Dazu ist leider nichts bekannt, aus Restbeständen sollte es die Teile trotzdem noch in Massen geben.
Die Silverburst und Goldtop werden ja hoffentlich nicht die altbewehrten Farben ablösen.
750 mit original esp case. gitte is ja in top zustand, bis auf nen gaaaaaaaaaanz kleinen kratzer an der kopfplatte, den man echt nur sieht, wenn man sich die kopfplatte direkt vor de gusche hält und selbst dann müsste man suchen
is aber eh versprochen! also gelten leider keine anderen angebote mehr... is dir aber wahrscheinlich eh zu teuer
es gibt ne silverburst im esp-katalog?!! will ich sehen!!!
Naja, zu teuer wäre nicht das Problem. Aber wie erkläre ich bloß jemandem, warum ich 3 Horizon Kopien rumstehen habe. Ich denke in letzter Zeit eher an eine EC.
Hoffentlich passt der neue Besitzer auch so wie du drauf auf.
servus zusammen,
hab letztens mal 12er dadaddrio saiten aufgezogen und mir is vorgekommen das die seiten schon etwas zu dick für mein ec-500 sind. zwar hab ich sie auch länger gespielt aber hatte irgendwie n ungutes gefühl...
mein ich das nur ? vl. weis da jemand was....
ich spiel in drop C
Gruß Silent !