SkylarkStudios
Registrierter Benutzer
- Zuletzt hier
- 20.12.21
- Kekse
- 452
Naja sowas wie beschictete Saiten brauch ich echt net ^^
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Es kann nur eine MH-400 sein, wegen dem nichtvorhandenem Abalone und den Inlays und dem Preis.
Die alte 1000er MH BK hatte auch kein Abalonebinding.
Die MH auf deinen Bilder hat EMG HZ oder ESP LH300 Pickups also schätze ich das Modell eher weiter unten an. Ich denke da eher an MH250, bloß hab ich so eine noch nie in dem Finish gesehen. Preislich überzogen auf jeden Fall.
*EDIT*: Steht da nicht MH300? ^^
So, ich hab jetzt ein ähnliches Modell aufgetrieben in STG:
LTD MH 301 STG:
http://www.elderly.com/new_instruments/items/MH301-STG.htm
Bloß ist das ein Quilttop und kein Flamed Maple und die Potis sind falsch.
Das ist eine MH-301 aus dem Jahr 2000 in See Thru Aqua. Ähnliches Modell (H-307) hatte ich bis vor kurzem auch. Wenn der Preis okay ist, würde ich zuschlagen, die Dinger und vor allem das Finish waren heiß!Ich hätte da mal ne Frage an alle ESP und LTD Kenner:
Gibt es eine MH-400 in STG (also grün) ???
So ein Exemplar habe ich nämlich in einem Musikladen gefunden und habe mich gefragt, was dass denn sein soll. Es kann nur eine MH-400 sein, wegen dem nichtvorhandenem Abalone und den Inlays und dem Preis.
Was meint ihr, was das sein soll ?
ich finde LTD hat sowieso die Agewohnheit alle RICHTIG schönen (und bezhalbaren) Gitarren aus dem Programm zu nehmen. Wie zum Beispiel die rote EC 500 oder die alte EC 400 in Sunburt mit Seymour Duncans und 24 Bünden
Mal ne kleine Frage zwischendurch:
Hat jemand schonmal bei seiner LTD (besonders Eclispe-Serie) die Mechaniken gegen Sperzel Locking Tuner getauscht? Passen die?
Hm, sehr schöne Gitarren! Glückwunsch zur neuen!
Sobald alle Teile für meine Eclipse angekommen sind, mache ich auch nochmal ein paar Fotos.
Humbucker-Rahmen in Chrom, Sperzel Locking Tuner in Chrom und ein neuer EMG 85 für die Bridge (ersetzt den 81er)
Ist zwar fürn CoGitarristen, aber ich durfte sie ja als erster auspacken