H
hollypuppen
Registrierter Benutzer
- Zuletzt hier
- 19.04.11
- Kekse
- 0
Es sind Seymour Duncan Tonabnehmer.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
IManchmal finde ich sie ein wenig langweilig
Ich bin 14 und icq gewohnt und zu dem habe ich noch Leserechtschreibschwäche ^^
Sagt mal, gibt es noch irgendwo eine F-500 / F-2005 im Laden zu kriegen? Ich weiß, ist längst ein Auslaufmodell, aber vielleicht kennt ja jemand einen Shop, der Restbestände hat.
Trotz des Headstocks einfach nur geil. Glückwunsch und viel Spaß damit!!
Definitiv ein gut verarbeitetes Modell, hatte schon SEHR schlimme >400 Serienmodelle in der Hand und etwas Angst, so eine zu erwischen. KEINE Verarbeitungsfehler und keine Patzer. Einfach nur geil ^^
Wer die Band am Shirt hier erkennt, weiß auch, welche Lieder ich hauptsächlich nachspiele:
In der Spiegelung? Naja da tu ich mer doch weng hart Aber gib doch mal nen Tipp
Australier und sehr viele ESP/LTD Gitarren im Gepäck, darunter auch H1000 mit Cockstock und MH1000 ohne das Abalonebinding. Dropped B
Hell yeahParkway Drive ? ^^
Dankeschön, ich pass ganz toll auf sie auf und putze was das Zeug hält. GHS Fast Fret wird auch stündlich verwendetSchöne Gitarre im Übrigen.
Beim Vainstream Beastfest warens aber original ESP Horizon und Eclipse Modelle, nix LTD
Nee, sehr sehr geiles Teil, wollt ich mir auch mal holen, aber mir fehlte dann doch zu sehr das Hardtail...
Ja, so wars auf der Tour. Die LTDs haben sie jetzt maximal als Backup dabei...
Trem
Meinst du jetz eine 2 teilige Bridge? Ich merke da keinen Unterschied, hauptsache keine Trem
Warum magst du GHS net? Ich spiel nur noch GHS seitdem ich es erste mal auf meiner LTD welche hatte...