LTD User-Thread (Gitarren)

• Ersteller Hurricane2139
  • Erstellt am
Es sind Seymour Duncan Tonabnehmer.

Zuletzt bearbeitet:
Sagt mal, gibt es noch irgendwo eine F-500 / F-2005 im Laden zu kriegen? Ich weiß, ist längst ein Auslaufmodell, aber vielleicht kennt ja jemand einen Shop, der Restbestände hat.

Sagt mal, gibt es noch irgendwo eine F-500 / F-2005 im Laden zu kriegen? Ich weiß, ist längst ein Auslaufmodell, aber vielleicht kennt ja jemand einen Shop, der Restbestände hat.

F-Serien hab ich nur in wenigen Läden gesehen, ich würde meine Suche auf eBay fortsetzen, aber es is bei diesem Modellen wirklich eine Qual, was akzeptables zu finden. Meine Suche nach einer MH1000NT oder H1000 hab ich auch schon längst aufgegeben. :rolleyes:
Hoffentlich kommt mein "Ersatz" heute per Post. :great:

3693719775_f899d1f75c_b.jpg

Mehr und hochauflösender hier: https://www.musiker-board.de/vb/umf...er-eurer-gitarre-part-ii-720.html#post3949150. Leider kam gerade als die Gitarre per Post reinflog ein Gewitter auf und ich musste drinnen fotografieren. Leider nicht so meine Stärke.

Trotz des Headstocks einfach nur geil. Glückwunsch und viel Spaß damit!!

Trotz des Headstocks einfach nur geil. Glückwunsch und viel Spaß damit!!

Ich hatte auch lange meine Bedenken aufgrund des fehlenden Cockstocks, und mir wär eine MH auch lieber gewesen aber momentan bin viel zu überzeugt von dem Teil um überhaupt klar denken zu können :D
Definitiv ein gut verarbeitetes Modell, hatte schon SEHR schlimme >400 Serienmodelle in der Hand und etwas Angst, so eine zu erwischen. KEINE Verarbeitungsfehler und keine Patzer. Einfach nur geil ^^

Definitiv ein gut verarbeitetes Modell, hatte schon SEHR schlimme >400 Serienmodelle in der Hand und etwas Angst, so eine zu erwischen. KEINE Verarbeitungsfehler und keine Patzer. Einfach nur geil ^^

Deswegen kauf ich mir neue Klampfen wenns geht ausschließlich vor Ort.

Auch heute noch bin ich schwer verliebt. Sie lässt sich sehr einfach bespielen und endlich quitschen die Pinches wieder.

Wer die Band am Shirt hier erkennt, weiß auch, welche Lieder ich hauptsächlich nachspiele:
dsc03484.jpg

Beim Vainstream Beastfest warens aber original ESP Horizon und Eclipse Modelle, nix LTD :D
Nee, sehr sehr geiles Teil, wollt ich mir auch mal holen, aber mir fehlte dann doch zu sehr das Hardtail... Und ich bin auch froh, dass ich ne Korea LTD erwischt habe :)

Beim Vainstream Beastfest warens aber original ESP Horizon und Eclipse Modelle, nix LTD :D

Ja, so wars auf der Tour. Die LTDs haben sie jetzt maximal als Backup dabei...

Nee, sehr sehr geiles Teil, wollt ich mir auch mal holen, aber mir fehlte dann doch zu sehr das Hardtail...

Meinst du jetz eine 2 teilige Bridge? Ich merke da keinen Unterschied, hauptsache keine Trem :D

Ja, so wars auf der Tour. Die LTDs haben sie jetzt maximal als Backup dabei...
Trem :D

Naja gut, wenn ich das Geld hätte würde ich auch nur ESP spielen anstatt LTD. Dennoch bin ich als Student, wo das Geld ja bekanntlich noch ziemlich rar ist, saumäßig zufrieden mit meinen LTDs.

Meinst du jetz eine 2 teilige Bridge? Ich merke da keinen Unterschied, hauptsache keine Trem :D

Also obs klanglich oder so nen Unterschied macht weiß und glaub ich nicht wirklich (ist mir bisher zumindest nicht aufgefalln) aber optisch find ich ja string-thru schöner :)

Kommen immer wieder zum selben Ergebnis: Bis auf den Headstock einfach ne geile Klampfe :great:

Warum magst du GHS net? Ich spiel nur noch GHS seitdem ich es erste mal auf meiner LTD welche hatte...

Warum magst du GHS net? Ich spiel nur noch GHS seitdem ich es erste mal auf meiner LTD welche hatte...

Hatte von Boomers bis Infinity Steel schon fast alles oben, entweder wurden sie schnell dumpf oder waren einfach nicht wie Elixir frisch und leicht bespielbar. Vorallem diese beschichteten Infinitys sind nahezu schon eine Zumutung. Man bekommt 3 beschichtete Saiten und zahlt die Hälfte eines Elixirsatzes und dann löst sich die Beschichtung auch schon nach wenigen Spielstundne :rolleyes: