sunracer
Registrierter Benutzer
Das wusste ich noch nicht. Danke
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
ja, es gibt schon unterschiede, aber die sind das extra geld nur sehr bedingt wert (zuma du das Geld ja offenbar nicht wirklich hast ):
- Die KH hat nen Neck-through Neck, die M hat nen Set through neck; von der Bespielbarkeit her relativ egal, vom klang her vllt. n minimaler Klangunterschied...
- Die KH hat nen EMG 60 am Neck, die M nen EMG 81; Geschmackssache, relativ egal...
- Die KH hat ne FR1000 Floyd Rose, die M n FR Special; von der Funktion her egal, von der Quallität ist das FR1000 n bissl besser, aber das FR Special ist gut genug...
- Die KH ist made in Korea, die M ist made in Indonesia; Korea spricht für bessere Fertigungsqualität, aber Indonesien ist nich pauschal schlechter...
Generell kannst du bei der KH schon noch ne etwas bessere Verarbeitung erwarten. Aber vom spielen und vom Klang her sollten beide Modelle gleich gut sein (gleiches Halsprofil etc, EMG Pickups, Floyd Rose etc...). Die KH-202 fällt dagegen deutlich ab. Die M-401 hat das beste Preis-Leistungs-verhältnis...
hallo leute,
auch ich darf mich bald stolzer besitzer einer ltd nennen.
in ein paar tagen kommt meine Ltd Viper 1000 an. das besondere an meiner viper 1000: es ist nicht die version mit den emg pickups, sondern die mit den seymour duncan sh-1 (´59) und dem sd custom 5. die farbe ist eine mischung aus sunburst und honeyburst. sieht auf jeden fall klasse aus.
mann, ich freu mich
@ Paul Calm: Wunderschöne Viper!
Ich habe selbst gestern eine EC 500 auf ebay geschossen, wird dann wohl die nächsten Tage hier bei mir sein, Bilder kommen natürlich auch!
Schönes Teil, wenn nur dieses Pickguard nicht wäre
Das ist meine kleine EC-50
Nach längerer Versandzeitist meine EC 500 endlich angekommen, super Teil!
Nach längerer Versandzeitist meine EC 500 endlich angekommen, super Teil!