Running Wild
Registrierter Benutzer
- Zuletzt hier
- 12.11.24
- Kekse
- 20.965
Denn einfach so steht EMG nicht drauf...
EMG steht woh leher mit drauf, um Kunden zu fangen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Denn einfach so steht EMG nicht drauf...
EMG steht woh leher mit drauf, um Kunden zu fangen.
Naja es gibt ja auch die "designed by EMG" Pickups, die zwar so aussehen wie EMGs, aber keine sind. Das steigert zwar vermutlich nicht die Verkaufszahl bei EMG aber die bei den Gitarrenmarken vermutlich schon.Naja glaube ich nicht dass das EMG mit sich machen lassen würde. Kann ja auch keine Shirts entwerfen und einfach adidas draufschreiben damit se sich besser verkaufen.
Naja glaube ich nicht dass das EMG mit sich machen lassen würde. Kann ja auch keine Shirts entwerfen und einfach adidas draufschreiben damit se sich besser verkaufen.
Aber um wieder zum Thema zurückzukommen:
Warum sollte EMG das nicht mit sich amchen lassen? Die kriegen da ja schließlich Geld dafür. Im Endeffekt profitieren alle davon. Die Firma EMG, Die Gitarrenfirma, deren Gitarren sich dann besser verkaufen...nur die Unwissenden, die glauben, sie würden "echte" EMGs kaufen sind die Angeschmierten...
Warum sollte EMG das nicht mit sich amchen lassen? Die kriegen da ja schließlich Geld dafür. Im Endeffekt profitieren alle davon. Die Firma EMG, Die Gitarrenfirma, deren Gitarren sich dann besser verkaufen...nur die Unwissenden, die glauben, sie würden "echte" EMGs kaufen sind die Angeschmierten...
Ah ja schön. Aber du hast anscheinend vergessen, dass hier der LTD nicht ESP-Userthread ist.
Und bei LTD sind in den niedrigen Preisklassen eben diese passiven PU`s verbaut.
greez RF
Aber genau das ist es doch, was in der Realität passiert, oder? Nur, dass Adidas diesem Vorgang zustimmt. Oder glaubst du ernsthaft, das 18€-Adidasshirt kommt aus einem anderen Werk als das 5€-H&M-Shirt?
Naja glaube ich nicht dass das EMG mit sich machen lassen würde. Kann ja auch keine Shirts entwerfen und einfach adidas draufschreiben damit se sich besser verkaufen.
Aber genau das ist es doch, was in der Realität passiert, oder? Nur, dass Adidas diesem Vorgang zustimmt. Oder glaubst du ernsthaft, das 18-Adidasshirt kommt aus einem anderen Werk als das 5-H&M-Shirt?
Nein, nicht so ganz. Nach meiner Theorie würden einzig und allein im gleichen werk der Tonabnehmer A und der Tonabnehmer A mit EMG-Logo produziert werden. Das heißt ja nicht, dass anderswo nicht nochmal andere EMGs produziert werden.
Ich wohne bei Köln, weshalb meine erste Anlaufstelle natürlich der Musicstore ist. Aber Frankfurt ist schon ein bisschen weit weg, vorallem weil ich kein Auto besitze.ich weiss ja nicht, wo du wohnst, aber Schmidt müsste die haben...
http://www.musik-schmidt.de/product...eavy-Typ/Esp-LTD-V-401-DX-See-Thru-Black.html
ist sicher ne schicke Gitarre, gefällt mir auch sehr gut, aber ich find sie überteuert...
Ich hätte schon gerne ein Floyd Rose System drin. :/Kleiner Einschub: Mein Wenigkeit besitzt eine LTD Ex 400 OW und eine LTD WA 600 ... beide Gitarren sind einfach nur zufriedenstellend. Das Einzige, was man beanstanden könnte wäre die Verkabelung. Die ist ab und an nicht die aller beste .