LTD User-Thread (Gitarren)

• Ersteller Hurricane2139
  • Erstellt am
Sie ist schon Kopflastig, rutsch in ca. horizontaler Lage ab wenn man nen glatten Gurt hat.
Wenn du dir nen breiten Wildledergurt kaufst z.B. ist das Problem behoben, dann liegt sie optimal.

und auch hier will ich mein neues schätzchen nochmal posten. irgendwie komm ich nich mehr von ltd weg :D:D

es handelt sich dabei um die SC-607B BK. lässt sich 1a bespielen und is einfach der killer in verbindung mit meinem amp. doch wirklich ich hab mich verliebt in das schmuckstück.:)

Anhänge

• 1.jpg
    1.jpg
    66 KB · Aufrufe: 129
  • 2.jpg
    2.jpg
    57,4 KB · Aufrufe: 155
  • 3.jpg
    3.jpg
    55,9 KB · Aufrufe: 138
Hi, was haltet ihr von der LTD Alexi-200? Hat die hier im Forum irgendwer?

mfg Soeren

ich hab ne ec 1000 vbk
kann mir einer sagen ob un dwann das ding verändert wurde? denn ein kumpel von mir hat auch eine ( ca. 1 1/2 jahre älter) und die ist wesentlich leichter hat einen flacheren korpus und weißt noch weitere kleine unterschiede auf

Gute Frage...

Einige/Viele Modelle werden jedes Jahr geändert - teilweise werden sie besser, teilweise schlechter. Die EC-500 hat sich bisher jedes Jahr verändert und ich glaube das ist bei den meisten ESP/LTD-Modellen auch so. Gibt da eigentlich nur wenige Ausnahmen, soviel ich weiß.

Moin weiß jemand ob es die Esp Ltd M200 UC auch in Deutschland geben wird :confused: habe bei google nix gefunden. Oder ist die gerade erst raus :confused:

Heute ist meine ESP Ltd SC-607B angekommen :D nichtmal 3 Tage hats gedauert, Montag Nachts bestellt, heute, Mittwoch morgens angekommen. Zu geil, Bilder folgen noch!

hab ein echtes schnäppchen gemacht! eine ec-1000 (amber sunburst) in neuwertigem zustand um 510$ (~360 euro), klar, versand, zoll + mwst kommen dazua aber rechnet sich immer noch leicht!
kanns nicht erwarten die gitarre in der hand zu halten, hat hier jemand zufällig die selbe?

@ beda:

na dann glückwunsch ich hab auch ne ec 1000 glaub mir du wirst deinen spaß haben wenn du was wissen willst dann schreib ruhig an mich!

Abalone - leider zu überladen damit - dezent eingesetzt hat es mehr Wirkung finde ich. Daher kommen die 1000er auch nicht für mich in Frage was mich ziemlich betrübt...ne weisse MH mit original Floyd Rose wäre nämlich sehr nett.

verdammt meine gitarre hängt schon die ganze woche beim zoll, ich dreh bald durch!!

so was ist natürlich sehr sehr hart zu ertragen

Hallo , hier bin ich wohl besser beraten .......ich interesiere mich für die ESP LTD EC 256 Distressed...

http://www.musik-schmidt.de/product_info.php?info=p25561

Hat die jemand mal begutachten können , bzw angespielt . Die sieht ja bald so aus wie die Vintage Gitarren Distressed . Mich würde der Vergleich zu Epiphone und Vintage interesieren , und allgemein Verarbeitung.

Ansonsten liest sich das alles recht gut , und die decke soll glaube ich auch Matt sein ? Taugt die was für ihr Geld ?

Hallo Leute,

Bin seit neuestem auch wieder ein LTD User.
Ich hatte früher ne MHB 300 die ich gegen ne Les Paul getauscht habe.
Nun hab ich mir ne LTD MH 400 bei Ebay geschossen.
Ein echtes Schnäppchen für 300 mit Koffer in neuwertugem Zustand.
Nur das Trem hat ein wenig Farbe verloren ansonsten echt Top. Ne echte Sportgitarre.

Stay Heavy

Roln

Anhänge

• ltdmhseet-1216756832-1484.jpg
    ltdmhseet-1216756832-1484.jpg
    82,1 KB · Aufrufe: 156
300€ ist aber ein hammer Schnäppchen - hübsche Maserung hat sie auch - Glückwunsch :great:

also ich hab jetzt meine ec-1000 bekommen und muß leider feststellen daß sie mir vom klang her nicht so gut wie meine schecter c-1 elite gefällt! der vorbesitzer hat leider den jeff beck tonabnehmer gegen einen weiteren '59 ausgetauscht, werd den jetzt wieder zurücktauschen aber wenn sie mir dann auch noch nicht besser gefällt werd ich sie wahrscheinlich wieder hergeben
ist zwar schade denn optisch ist sie echt ein hammer, spieltechnisch auch, solos gehen sehr leicht von der hand...

Tag,

ich plane auch ein Ltd User zu werden, kann mich aber nicht so wirklich entscheiden...
Ich spiele Death und Metalcore mein Buget wären so 1000€.
Bis jetzt hab ich mir mal diese zwei angeschaut:

EC1000 VBK

oder

Viper 1000fm

vom Aussehen taug mir gerade die Viper ein wenig mehr.
Ich suche eine Gitarre ohne Tremolo.
Hoffe ihr könnt mir einwenig helfen.
Probe gespielt hab ich noch keine ist aber für nächstes WE geplant.

mfg yellowman

mir gefällt die viper besser aber guckstu:
500er bzw. 400er serie ist genau gleich wie die 1000er serie
1000er serie ist nur optisch anders.. ist dir der aufpreis das wert?