LTD User-Thread (Gitarren)

• Ersteller Hurricane2139
  • Erstellt am
Oh, lang nichtmehr reingeschaut...

Danke BFMV:)

Zum Headstock: Finde beide Varianten haben was, hätte gerne auch eine mit neuem Headstock, dann aber mit FR und in grün, die sieht echt auch hammer aus(MH-1000)...

Edit: Aber das jetzt scheinbar alle ne quilted Decke haben finde ich blöd, mir gefällt flamed 1000 mal besser!

@BseBear:
Der PU am Steg ist nen Häussel Tozz, ich fand den Seymour echt nicht gut, hat mir leider nicht gefallen.
Hast du Pics von deiner? Goldene Hardware macht echt was her...

Abgesehen davon ist die LTD echt die beste Gitarre die ich jemals hatte, die werde ich nichtmehr hergeben!

Das ist echt verdammt schick mit den goldenen Kappen :great:

Hiho,
gehöre ab heute auch zur LTD User Fraktion.

Ich nenne eine H-251FM mein eigen. Bild

freu:D

Glückwunsch ;) wie spielt sie sich denn und wie klingt sie?

Ich bin im Moment in England im Urlaub und da waren wir gestern mal in London. War da mal in einigen Gitarrenläden. In einem hatten sie auch die MH-400.
Die hatte jedoch mit einem wunderschönen blauen Headstock. Und davon hatten sie sogar 2.
Die was ich bisher gesehen habe, hatten lediglich einen schwarzen Headstock. Wie kann das sein?

Ich frag mich warum LTD bei den MH-1000 Modellen nur Quilted Decken anbietet?!

Sone grüne oder blaue 1000er mit Flamed Decke, das wär schon was, die Farben gefallen mir extrem gut...
Naja, mal sehen ob's irgendwann mal getigerte gibt.

Mit diesen grellen Farben kannst du mich jagen!!!

Ich find die sehen einfach nur gräßlich aus. Dazu dann noch das Perlmutt und fertig ist der Kitsch.

Edit: Da ich ja eine EC-1000 VBK besitze gucke ich mir manche Beiträge über diese Gitarre an... Es hat sich heraus gestellt, dass irgendwie die anderen VBK Gitarren ein Ebenholz und ich ein Palisander GRiffbett haben...Wie kann man sich das erklären?

Edit: Da ich ja eine EC-1000 VBK besitze gucke ich mir manche Beiträge über diese Gitarre an... Es hat sich heraus gestellt, dass irgendwie die anderen VBK Gitarren ein Ebenholz und ich ein Palisander GRiffbett haben...Wie kann man sich das erklären?

Hi,

soweit ich weiß wurden die EC1000 VHB und VBK am Anfang mit einem Ebenholzgriffbrett ausgeliefert.Später wurde dann auf Palisander umgestellt.

Hi,

soweit ich weiß wurden die EC1000 VHB und VBK am Anfang mit einem Ebenholzgriffbrett ausgeliefert.Später wurde dann auf Palisander umgestellt.

Aber auf allen offiziellen Websites steht noch Ebenholz

Aber auf allen offiziellen Websites steht noch Ebenholz

Hi,

auf der USA Seite von ESP steht Rosewood (Palisander).
Welche offizielle Seite meinst du denn ? Ich kenne nur die USA Seite :redface: , aber alle offiziellen Seiten sind es so schon mal nicht :)
Ebenso gibt Thomann auf seiner Homepage Palisander an.

Hiho,

kann mir jemand was zur LTD EC-400VF sagen?
Ich such gerade ein neues Rockbrett mit möglichst schönem, mittigen Sound, wär die dafür passend?
Ich selbst brauch die für Hardrockmucke so á la Tool, Black Stone Cherry oder Russian Circles. Jetzt bin ich allerdings am schwanken, da besagte Bands alle Gibsons spielen und die Eclipse wird ja wohl nicht so Gibsonmäßig klingen, oder?

Hi,

auf der USA Seite von ESP steht Rosewood (Palisander).
Welche offizielle Seite meinst du denn ? Ich kenne nur die USA Seite :redface: , aber alle offiziellen Seiten sind es so schon mal nicht :)
Ebenso gibt Thomann auf seiner Homepage Palisander an.

Die Seiten meinte ich

Hiho,

kann mir jemand was zur LTD EC-400VF sagen?
Ich such gerade ein neues Rockbrett mit möglichst schönem, mittigen Sound, wär die dafür passend?
Ich selbst brauch die für Hardrockmucke so á la Tool, Black Stone Cherry oder Russian Circles. Jetzt bin ich allerdings am schwanken, da besagte Bands alle Gibsons spielen und die Eclipse wird ja wohl nicht so Gibsonmäßig klingen, oder?

Da die EC-400 (zumindest meine) über einen sogenannten 'Full Thickness Body' verfügt, stellt es kein Problem dar, damit 'Gibson-mäßige' Sounds zu realisieren.

Sehr empfehlenswerte Klampfe übrigens! :great:

Da die EC-400 (zumindest meine) über einen sogenannten 'Full Thickness Body' verfügt, stellt es kein Problem dar, damit 'Gibson-mäßige' Sounds zu realisieren.

Sehr empfehlenswerte Klampfe übrigens! :great:

Super, das ist mal ne Aussage ;) Mal schauen ob ich die hier irgendwo testen kann, sonst bestell ich sie einfach mal.

ne nicht die alte oder ? aber die NT oder versteh ich hier was falsch

hi leute
wollte ma wissen wie schlimm die kopflastigkeit bei der viper ist? wollte mir eventuell ne 400 zulegen ;)
MFG