LTD User-Thread (Gitarren)

• Ersteller Hurricane2139
  • Erstellt am
ich geh jetzt auf jeden fall mal zum gitarrenladen und lass mir das erklären^^
klar mach ich heut abend xD
is aber auch ne schönheit =)

ESP LTD "GL-256"
Hat die schonmal jemand gespielt?
Sieht ja schonmal gut aus das Teil und der Preis sieht auch verlokent aus, aber taugt die auch was?

hallo
mir is heut zum ersten mal auf meiner mh250nt ne saite gerissen was mich zu meinem ersten saitenwechsel auf dieser gitarre führt, beim ausfädeln der saite ist mir ein Teil der hinteren Saitenhalterung entgegengekommen. Bei der nächsten Saite ebenso, von daher möcht ich mich mal vergewissern ob das normal ist oder nicht?

also normal ist das definitiv nicht - normalerweise sitzen die fest im korpus. aber schlimm ist es nicht und eine reperatur ist m.M.n auch nicht nötig, da der saitenzug sowieso ausreichen wird damit die hülsen nicht wieder rausfallen (während des spielens). also - keine sorgen ;)

hab da mal ne frage.
is die lackierung der ec-1000 vbk stabil oder fängt die schnell an zu glänzen (sieht bei ner gewölbten absolut kacke aus imho)?

[E]vil;3141493 schrieb:
hab da mal ne frage.
is die lackierung der ec-1000 vbk stabil oder fängt die schnell an zu glänzen (sieht bei ner gewölbten absolut kacke aus imho)?
Ich hab meine (500er in mattschwarz) jetzt ein Jahr und da glänzt nichts.
Allerdings hab ich hier ab und zu davon gelesen dass es nach längerer Zeit an manchen Stellen speckig wird.
Zb da wo dein Arm auf der Gitarre aufliegt..

hier ein paar bilder von meiner mh-250 sind net die besten, aber mit handykamera gings net besser^^

wenn noch mehr erwünscht sind, einfach schreien xD

Echt n heißes Eisen... Also ein paar mehr würden nicht schaden. Natürlich nur wenn du Lust hast...

[E]vil;3141493 schrieb:
hab da mal ne frage.

Also an meiner ec-1000 vbk fängt sie an der Stelle wo der Arm aufliegt nach 3 Monaten minimal an zu glänzen... Auf Distanz sieht man das allerdings nicht so stark

ESP LTD "GL-256"
Hat die schonmal jemand gespielt?
Sieht ja schonmal gut aus das Teil und der Preis sieht auch verlokent aus, aber taugt die auch was?

kennt keiner diese gitarre?
GL-256.jpg

Hallo zusammen, hat jemand scho die LTD M 200 in Urban Camo auf der ESP page gesehen ???? ist die schick oder was :) hat jemand ahnung o und wann es die zu kaufen gibt ?????

Ich spiele eine LTD M 100 fm und LTD Viper 400 :)

weitere bilder meiner mh-250nt kann ich derzeit nicht machen, da die schönheit im proberaum weilt
allerdings ist mir eingefallen dass ich ja schon mal schwarz-weiß bilder von ihr gemacht hatte , den namen von dem thread weiß ich nicht mehr, müsste was wie zeigt ftoseurer gitarre gewesen sein..wer suchen möchte^^

weitere bilder meiner mh-250nt kann ich derzeit nicht machen, da die schönheit im proberaum weilt
allerdings ist mir eingefallen dass ich ja schon mal schwarz-weiß bilder von ihr gemacht hatte , den namen von dem thread weiß ich nicht mehr, müsste was wie zeigt ftoseurer gitarre gewesen sein..wer suchen möchte^^

Hab gestern nen Setup gemacht, das Wetter war gut und in der G&B war nen Poliertuch.
Also hab ich mal nen paar Fotos meiner h-1000 gemacht:

Anhänge

• IMG_5065.jpg
    IMG_5065.jpg
    204,9 KB · Aufrufe: 142
Nummer 2:

Anhänge

• IMG_5061.jpg
    IMG_5061.jpg
    205,5 KB · Aufrufe: 211
Mit dem alten Headstock wäre das (optisch) meine absolute Traumgitarre. :great:

Das ist doch der alte Headstock?! Mir gefällt der neue Headstock um einiges weniger als der alte.

Ups :redface:
Hab die verwechselt. Also mir gefällt der neue VIEEEL besser. Naja, Geschmackssache.

Ich nenn die Schönheit auch mein eigen, allerdings in amber sunburst und mit goldener Hardware :) Was hastn fürn Bridge Pickup drin?