Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Kennt jemand von euch die ESP LTD EC200QM STBK.
Wenn sie einer kennt könnte er mir sagen wie die Verarbeitung,Sound und die Hölzer sind.
Wenn jemand den Namen nur kennt wenn ein link dabei ist,dann geht einfach in Thomman und gebt den Namen ein dan kommt sie.Sorry ich kenne mich nicht gut aus mit Computern sonst hätte ich euch den Link gegeben,ich bitte um verständniss
jo das perlmut-bindiing ist das einzige was mich an den 1000ern stört..
Deshalb kauf ich mir allenfalls als nächstes die da:
Die ist optisch eigentlich genau wie meine nur eben in noch geiler XD nämlich silbernes binding und mit inlays. einfach göttlich
Könnte doch auch was für dich sein?
da hab ich sie auch gesehnfand sie auf bildern unheimlich sexy,in echt kommt's leider nicht so pralle rüber!
war übrigens sogar die bei musik schmidt.
was is das eigentlich ncohmal genau fürn modell?? gibts die noch oder war das nur ne limitierte?
Kostet um die 1600 Euro.
achso... jut dann äh.. hat sich das erledigt
Die von Richard Kruspe finde ich auch richtig hässlich, seine rote eclipse is aber wieder cool..jimROOT schrieb:aber kam mir gleich bekannt vor.. hab ich glaube damals schonma gesehen.
ich find ja die signaturen von richard kruspe (anderer ramsteiner) tot... häßlich
schade dass der nich mal ne signatur paule macht
aber der spiel glaube nur die cherry eclipse