LTD User-Thread (Gitarren)

• Ersteller Hurricane2139
  • Erstellt am
Die Musiker-Foren dieser Welt bringen also doch was :D

AGATHIS IST TOT YIPPIE! :D

Welche Farbe haben eigentlich die LTD Gitarren der Deluxe Serie auf der Rückseite, die vorne eine farbige Decke haben? Sind die schwarz oder sind die rundum bunt? Und wie ist es um die Rückseite vom Hals bestellt?

Diese sind rundum bunt. sowohl am Hals, als auch auf der Rückseite.

Jo... ich hab die! Meine ist aber schon etwas älter und ich meine die hätten irgendwas geändert in der Produktion aber bin mir grade nicht so sicher. Was hast du für Fragen?

Wie bist du mit ihr zufrieden? Könntest du vielleicht mal n paar Bilder aus allen möglichen Perspektiven posten? Wär super!

Hab mal ne Frage:
Ist es möglich Sustainer in eine MH-400 einzubauen?

Wie bist du mit ihr zufrieden? Könntest du vielleicht mal n paar Bilder aus allen möglichen Perspektiven posten? Wär super!

Ich bin atm. leicht gehbehindert womit das mit den Bildern recht schwer werden könnte aber in nen paar Tagen kann ich hoffentlich welche machen. Ansonsten muss ich sagen, dass es ne super Gitarre ist wie ich finde. Ich hab auch immernoch die EMGs drin, obwohl ich eigentlich kein EMG-Freund bin. Was gibts noch zu sagen: Verarbeitung, Klang, Aussehen - alles top. Dass das black nickel halt rötlich wird stört mich persönlich, wobei mein Bruder meint das sieht sogar besser aus, weil das rot zum Rest der Gitarre passt ;)

Also ich würd sie mir immer wieder kaufen und gegen keine andere eintauschen wollen. Spiele sie inzwischen nen paar Jahre und werde sie denke ich auch noch ein paar Jahre spielen...

Negativ sind halt Kleinigkeiten: Potis schwerer drehbar als bei meiner EC-2005, BlackNickel wird rötlich, Decke nicht immer so 100%ig (ist aber von Gitarre zu Gitarre verschieden - meine sieht top aus) usw.

klingt ja im großen und ganzen doch ganz gut. dann werd ich wohl mal drauf los sparen ;)
wär super wenn de dan ein paar bilder machen könntest, wenn du wieder fit bist.

das mit den Bildern wird wohl noch dauern, da ich grade nicht weiß wo die Digicam versteckt ist oder ob es die noch gibt o_O Hab die lange nicht mehr gebraucht.

Aber die Gitarre haben eigentlich doch einige hier im Board. Wundert mich, dass sich hier keiner meldet...

Jo, sag einfach bescheid wenns soweit is, bzw ich sehs ja :D
Mach dir wegen mir keinen Stress ;) Wird eh noch weng dauern bis ich sie mir leisten kann. Aber man kann sich ja nie früh genug nach seiner neuen Anschaffung umsehn :D

hallöchen, ich hab da mal ne frage.
gibts zwischen der ec-1000 und der 500er version irgendwelche großen unterschiede abgesehen von hardware und lackierung? sound und form dürften ja eigentlich gleich sein, oder seh ich das falsch?

die 1000er serie ist nur optisch etwas "hochwertiger" sonst sind die gleich

ok dann werd ich mir die 500er mal genauer angucken. die 1000er hat mich optisch ja ziemlich enttäuscht... die decke war einfach absolut hässlich und dieser ganze bunte binding kram hat mir nur auf bildern wirklich gefallen. aber das teil da find ich sehr sexy:
http://www.rock-solid.biz/product_files/image/ec-500_BLK.jpg

Dir ist aber schon klar, dass die auch ein weißes Binding hat? Das ist zwar nicht "bunt", aber nicht, dass es zu Missverständnissen kommt, da man das Binding bei weißem Hintergrund halt nich so wirklich sieht.

ja, das weisse binding gefällt mir ja :)

jo das perlmut-bindiing ist das einzige was mich an den 1000ern stört..
Deshalb kauf ich mir allenfalls als nächstes die da:

eclipseIctmpaullanders_1.jpg

Die ist optisch eigentlich genau wie meine nur eben in noch geiler XD nämlich silbernes binding und mit inlays. einfach göttlich :eek:
Könnte doch auch was für dich sein?

Die einzig schöne 1000er ist die VBK, da ist wenigstens das hässliche Perlmutt-Zeug nicht drauf. Allerdings ist es mit der VBK und der Paul Landers eben so das die ne matte Lackierung haben die mit der Zeit eben etwas "speckig" aussieht an benutzten Stellen.

mfg rÖhre

bah nä die paul landers is absolut nich mein fall. ich find die 1000er vhb noch ganz hübsch, sieht mir aber bissel zu fröhlich aus ^^

Da hier ja schon die Rede von der VHB ist, kann ich meine ja mal vorstellen.

Sieht zwar wirklich etwas fröhlich aus, aber sie läßt sich gut spielen und klingt auch gut.

Modifiziert ist Sie mit einem P94 in der Halsposition und einem Push/Pull-Poti um den SH4 zu splitten.
Im Single Coil Betrieb klingt der SH4 zwar nicht unbedingt nach Strat, aber der Sound hat mich dennoch positiv überrascht.

Anhänge

• ec1000 a.jpg
    ec1000 a.jpg
    61,4 KB · Aufrufe: 143
  • ec1000 b.jpg
    ec1000 b.jpg
    61,8 KB · Aufrufe: 127