LTD User-Thread (Gitarren)

• Ersteller Hurricane2139
  • Erstellt am
Mensch ich möchte auch eine EC haben, die Teile find ich richtig schön. :D
Aber erstmal muss Geld für'n neuen Amp her...

Bin auch schon recht aufgeregt mich bald (wieder) unter die LTD User zu mischen mit einer 1000er Eclipse, wenn sie denn mal endlich kommt. Ich frag schon im Wochenrythmus im Laden nach, wann sie denn mal geliefert wird.

ist doch top oder nicht? oO

Klar, reicht ja auch erstmal, aber irgendwann hätt ich gerne mehr als eine. :redface:

hattet ihr bei eurer ltd auch dieses schildchen von SIT dran, dass die euch ein gratis geschenk zu schicken??
Weil bei mir kam da nix-.-
also nach eingabe dieses codes etc..-.-

Ich hab auch 2 Gitarre... 2 schicke LTDs und die stehen direkt gegenüber von meinem Bett vor meinem Amp. Damit ist nen schöner Tag quasi vorprogrammiert, wenn man als erstes immer ne MH-250NT neben ner EC-2005 stehen sieht und im Hintergrund nen prolligen DSL50 Halfstack und man genau weiß: MEINS! HA HA HA! ALLES MEINS! :D

Wenn die eine Gitarre langweilig wird, nimmt man die andere und ist immer wieder überrascht wie gut die klingt (wahrscheinlich einfach nur weil sie anders klingt) ;)

@Jalaroki
Ich hatte keine schilder mit Geschnken oder so :(

Bei mir ist auch noch nichts angekommen, ist schon 4 Monate her...

So wenns hier grade um die 2005er Serie geht dann Schick ich auch mal en bild von meiner F-2005...vielleciht bekomm ich noch bessere Bidler zustande.

Anhänge

• esp ltd f 500.JPG
    esp ltd f 500.JPG
    125,4 KB · Aufrufe: 132
Ist der Lack wirklich matt? Sieht nämlich richtig gut aus, finde ich.
Was hast'n bezahlt, und gibt's die in der Ausführung überhaupt in DE?

hi leute, bin neu hier und baldiger ESP/Ltd user. ich weiß zwar nicht ob das so 100% in diesen thread hier passt, hab aber scho viele durchforstet (da die suchfunktion auch nicht wirklich ergebnisse lieferte).
hab mir eine ESP/Ltd H-1001 mid den Seymour Duncans (Custom-5 (b), jazz (n)) bestellt, hatte jedoch noch keine gelegenheit, die selbst zu testen (hab aber scho andere ltd's durchprobiert und war begeistert). ich wollte eine flexible gitarre (5-weg schalter etc.), die aber auch bei metal richtig abrockt.
jetzt zu meiner frage:
ltd h-1001 (mit wie erwähnt custom 5 und jazz)
oder
ltd h-500 (jb (b) und 59 (n))
merke ich bei den beiden einen deutlichen unterschied (besonders bei "härteren" stücken) im vergleich bzw. welche würdet ihr mir empfehlen?
auch optisch gefällt mir die h-1001 ein klein bisschen besser....
danke im voraus

Hey SpanK, wolltest du nicht mal Bilder von deiner MH-400 NT hochladen? Ich warte irgendwie schon ne halbe Ewigkeit drauf und dachte ich erinner dich nochmal dran. Ich würd zu gern endlich mal Bilder von der neuen Variante mit weißem Binding sehen.

Also bitte, bitte, bitte *liebguck* zeig uns doch mal ein paar Bilder :D

Hey SpanK, wolltest du nicht mal Bilder von deiner MH-400 NT hochladen? Ich warte irgendwie schon ne halbe Ewigkeit drauf und dachte ich erinner dich nochmal dran. Ich würd zu gern endlich mal Bilder von der neuen Variante mit weißem Binding sehen.

Also bitte, bitte, bitte *liebguck* zeig uns doch mal ein paar Bilder :D

Ach du scheisse - ganz vergessen :redface:

danke für die Erinnerung - ich mach morgen bilder wenn ich ne cam auftreiben kann :rolleyes:

hi leute, bin neu hier und baldiger ESP/Ltd user. ich weiß zwar nicht ob das so 100% in diesen thread hier passt, hab aber scho viele durchforstet (da die suchfunktion auch nicht wirklich ergebnisse lieferte).
hab mir eine ESP/Ltd H-1001 mid den Seymour Duncans (Custom-5 (b), jazz (n)) bestellt, hatte jedoch noch keine gelegenheit, die selbst zu testen (hab aber scho andere ltd's durchprobiert und war begeistert). ich wollte eine flexible gitarre (5-weg schalter etc.), die aber auch bei metal richtig abrockt.
jetzt zu meiner frage:
ltd h-1001 (mit wie erwähnt custom 5 und jazz)
oder
ltd h-500 (jb (b) und 59 (n))
merke ich bei den beiden einen deutlichen unterschied (besonders bei "härteren" stücken) im vergleich bzw. welche würdet ihr mir empfehlen?
auch optisch gefällt mir die h-1001 ein klein bisschen besser....
danke im voraus

Hey, Ich hab ne h-1000 mit jb und 59 und ich spiel hauptsächlich irgendwelche Metal / Metalcore Sachen und die Pick Ups haben auf jeden Fall genug Bumms dafür :) Der 59 hat auch dazu noch nen schönen cleansound. Über die andern 2 kann ich leider nix sagen, hab ich noch nie angetestet... Was anderes außer antesten wird dir aber auch nicht übrig bleiben

da es sich hier ja auch offensichtlich um einen ltd (experten) thread handelt, habe ich mal ne besondere frage :) ich habe mir vorgenommen die ltd ec-1000 stbc nächte woche zu bestellen :)
ich habe hier zu hause bis jetzt noch einen marshall vs65r stehen! sozusagen geerbt :D ich hatte eigentlich geplant mir in paar monaten noch einen besseren verstärker zu holen!
mein stil is metallica!
der verstärker klingt meiner meinung nach nicht schlecht, aber für für metal gibt es ja z.b. randall oder wer viel geld hat mesa :rolleyes: doch ich habe auch gehört, dass man mit einem netten effekt auch den guten sound rausholen kann, z.b. dem boss metalcore!
also meine frage: würde es sich wirklich lohnen extra einen verstärker zu kaufen, oder habt ihr erfahrungen mit einem effekt, z.b. dem metalcore + der ec 1000??
danke im vorraus :)

Also ich hab zuhause nur son kleinen Crate 15 Watt Amp, der verzerrt total beschissen klingt und spiel dort über ein Boss MT2. Der Sound der dabei rauskommt, ist für den Preis vom MT2 im Vergleich zu nem neuen Amp mehr als ok und solange man nicht auf zu hoher Lautstärke spielt, sägt das MT2 auch noch nicht so arg ;)

Das Boss Metalcore fand ich persönlich bescheiden, da du damit eigentlich nur einen Sound rausbekommst... Aber am Besten kaufst dir mal eins und probierst es einfach aus.

leute, wie siehts denn mit der kopflastigkeit bei der viper aus? ist ja von der konstruktion einer SG ähnlich, aber doch bedeutend dicker. kann das höhere gewicht des korpus die kopflastigkeit ausgleichen oder zieht der headstock noch immer richtung boden?

@Waldemar...Jep der is matt..das es etwas glänzt kommt vom Blitz!!!...Hab damals 800 gezahlt. Und ben in "damals" steckt das Problem das es eben en sondermodell ist, das es jezt nichtmehr gibt! Hab anscheinden eines der zwei letzten bekommen!
Gruß
Lukas