LTD User-Thread (Gitarren)

• Ersteller Hurricane2139
  • Erstellt am
@Evil: Warum magst du den 81er nicht..ich find den absolut fett....vorallem bei tiefen tunigs bringt er so en richtg fettes sägen rein. Vielleichts liegts ja am fireball...kann ja sein das der EMG's net so mag..hab ich schon mal iwo gehört...
Gruß
Lukas

der 81 klingt imho total billig, mit fett is da absolut nix. am amp liegts nich, mir hat der 81er von meinem kollegen in meiner ex band auch nich wirklich gefallen, aber ich dachte da liegts am amp (spider 2 :D). schlagt mich, aber es klingt vom reinen sound her irgendwie nach kirk hammett... wirklich nich mein ding.

edit: hab ne neue batterie rein gemacht. jetzt klingts n bisschen besser und das teil rauscht nich mehr. aber so der oberhammer isses trotzdem nich... vielleicht muss ich mich auch einfach erst dran gewöhnen.

hier mal ein bild, dass ich aub bei "euer eqipment in szene gesetzt" gepostet hab:
l_fd7888d45bd23346287013f66835fabe.jpg

@obigrobi: Sieht echt cool aus! Hast du das foto gemacht oder ist das von nem Profi?

Schöne Aufnahme.

Ein Profi hätte sich aber mit der Überstrahlung neben der A-Saiten-Mechanik nicht zufrieden gegeben.

Hast Du eine Softbox benutzt? Die Überstrahlung spricht dagegen, aber der schön ausgeleuchtete Rest dafür...;)

anke für das lob!
ja das bild ist von mir.:great:

Ich mach das eher so als hobby, das ist wohl der grund wieso ich nich weiß, was eine softbox ist :D

EDIT:
ok, jetzt weiß ich was das ist!
nein, ich hab nur eine taschenlampe auf den boden daneben gestellt *hehe*

Ich muss auch mal gucken, dass ich irgendwo ne ordentliche DigiCam herbekomme und Fotos mache... Mit den neuen PUs sieht meine EC-2005 jetzt richtig geil aus! ;)

@ obigrobi: was isn mit dem l von deluxe passiert? :D

Hier nochmal ne Nahaufnahme :

Anhänge

• MHBody.jpg
    MHBody.jpg
    83,8 KB · Aufrufe: 152
Vielleicht isses ja nur schüchtern gewesen ... :p:great:

Dann geb ich mich auch mal als LTD´ler zu erkennen :D

Ich nenne eine Eclipse 500 mein eigen, Bilder folgen auf Nachfrage wenns jemanden interessiert!

Greetz

nichts nachfrage... her damit !

Muha ihr habt beide fast das selbe Userbild, hehe

Dann melde ich mich hiermitm auch mal als Interessent:D
Also her damit! Welche Farbe hat sie denn?

Dann melde ich mich hiermitm auch mal als Interessent:D
Also her damit! Welche Farbe hat sie denn?

Ich schließe mich einfach mal an, da ich mir auch so eine kaufen werde

Ich spiele sie mit nem Stadnard 10er Satz auf Drop D und Drop C geht soweit ganz gut.....

Was genau willste denn wissen ?

ähmmm.... Sinergy, wir warten