LTD User-Thread (Gitarren)

• Ersteller Hurricane2139
  • Erstellt am
so, jetzt nachdem endlich meine emgs drinnen sind hört sich die kh-202 auch noch spitze an ;)

(wollt eigentlich n tutorial schreiben, wie man emgs richtig einbaut, aber mein dad hat mir die kamera weggenommen, und als er sie gebracht hat, waren die batterien leer *g*)

hab nich genug durchgeplant mit geld und jetz steh ich ohne da ^^
hab ja nen amp gebraucht für meine zweitband :redface:

und unser drummer hat noch ne gitarre die ich in der zwischenzeit haben kann..

also noma ne frage die ich hier schon paar mal gefragt hab, aber keine antwort bekommen hab (oder ich hab sie vergessen :D ):

is die mh250 nt vonner bespielbarkeit her ähnlich wie die 400? o_O

Jopp... fast gleich, soweit ich das beurteilen kann... Hab aber nur die MH 250 NT im Vergleich zur EC-400 gespielt und da gibts natürlich schon nen paar Unterschiede: Paula zu Strat halt...

ah danke, aber meinte vergleich MH400 zu MH250 ^^

die bespielbarkeit von der ec400 und 1000.... neee, das ging gar nich ^^

@ InRuinsForgiven: Was kommt denn als nächstes, jetzt wo dein ENGL savage im Flohmarkt ist ? :D

Hier mal ein paar LTD's die ich "früher" hatte...P0Rn0 mag doch jeder, oder? :)

LTD Truckster - super Klang, aber ich mag die Form nicht:
050711-06.jpg

LTD Axxion - sehr viel "low end", superdünner Hals:
050711-04-s-LTD-Axxion.jpg

LTD DV8-R - die mochte ich wirklich gerne:
210205-DV8Tourshirt-s.jpg

Nicht LTD, aber auch eine Tochter von ESP: Grassroots GMX-48:
050711-02-s-GrassRoots-GMX-48.jpg

Im Hintergrund sieht man noch meine alte LTD KH-602 - die hab ich bei einem Preisauschreiben gewonnen...war meine erste Gitarre und ich hab nur deshalb damit angefangen weil ich ja nun eine daheim stehen hatte... :D

wie ist die truckster so von der bespielbakreit her?

Du stehst auf LTD oder?^^

wie ist die truckster so von der bespielbakreit her?

Ich fand sie vom Klang her enorm gut. Sehr weich und mit viel Volumen im Ton. Die Bespielbarkeit war auch recht gut, da der Hals relativ dünn war und nicht geklebt hat durch die matte Lackierung.

@felix: Früher mal, wie schon geschrieben.

Mal ne Frage:

Wie sieht/sah es bei euch mit den Wartezeiten auf eure LTD aus?

Ich warte auf miene bereits einen Monat

Mal ne Frage:

Wie sieht/sah es bei euch mit den Wartezeiten auf eure LTD aus?

Ich warte auf miene bereits einen Monat

Seeehr lange Wartezeiten sind bei LTD normal :D.
Ich musste damals zum Beispiel fast zwei Monate auf meine Eclipse warten...umso schöner war es, als sie endlich da war.

Oh ja, die Wartezeiten!
Aber ist es nicht umso schöner wenn du die Gitarre vorsichtig und langsam auspackst, bis sie in ihrer vollen Pracht vor dir liegt? Wenn du sie endlich sanft über ihr Griffbrett streichelst und merkst, dass sie die Gitarre fürs Leben ist? Und dann fängst du an sie vorsichtig zu bespielen und ihr zarter Klang erfrischt deine Ohren...

Oh ja, die Wartezeiten!
Aber ist es nicht umso schöner wenn du die Gitarre vorsichtig und langsam auspackst, bis sie in ihrer vollen Pracht vor dir liegt? Wenn du sie endlich sanft über ihr Griffbrett streichelst und merkst, dass sie die Gitarre fürs Leben ist? Und dann fängst du an sie vorsichtig zu bespielen und ihr zarter Klang erfrischt deine Ohren...

*schnulz* ;)

was hat du denn für ne Eclipse gekriegt, Dark???

Ich hätt net gedacht, dass die Wartezeiten immer so lange sind, da es bei mir ja gewisse andere Probleme gibt (Großhandel ---> Fehler in der Auflistung----> angeblich Gitarre da, aber wegen des Fehlers ein Irrtum----> muss auf die Gitarre warten, da nicht vorrätig)

hallo!

ich hab hier mal irgendwo gelesen, dass man sich von diversen herstellern kostenlos merchandising artikel (aufkleber prospekte etc,)zuschicken lassen kann.

wo muss ich da hinschreiben, dass ich sowas von ESP/LTD kriege?
haben die nen deutschen stützpunkt?

Noch nie was von gehört, obi... Ich kenn höchstens den Fanshop (T-Shirts etc.)

Was waren denn für EMG´s in der 100....??? Die HZ´s?

hallo!

ich hab hier mal irgendwo gelesen, dass man sich von diversen herstellern kostenlos merchandising artikel (aufkleber prospekte etc,)zuschicken lassen kann.

wo muss ich da hinschreiben, dass ich sowas von ESP/LTD kriege?
haben die nen deutschen stützpunkt?

Merch kannst Du bei jedem ESP/LTD Händler kaufen der welche bestellt hat. Manchmal bekommt man auch was "geschenkt" wenn man eine Gitarre kauft. ;)

aber dann muss es schon was nettes sein was du dir kaufst;) ich hab/hatte ein esp-shirt,ist aber ziemlich schnell total verwaschen und eingegangen :(

bin seit ner guten stunde nun auch ltd user :)
is ne ec-1000 stbc geworden.
sehr nettes gerät mit geiler optik und hammer sound mitm neck pickup (emg 60), aber der 81er an der bridge is einfach nur :kotz: ... jetz weiss ich wieder warum ich emg nich mag. mal sehen ob ich vom umtauschrecht gebrauch machen muss oder das teilchen behalte. anspielen war vorher leider unmöglich... naja, werd mal drüber schlafen und spielen bis mir die finger abfallen :)

edit: lieferzeit übrigens 8 tage und ich hab auch noch ne besonders schöne rausgesucht bekommen (hab mir vorm kauf von einigen händlern fotos schicken lassen, die meisten hatten absolut hässliche decken... dann hat sich n händler gefunden der mir extra eine bestellt hat ^^)

Ich habe ein bischen mehr wie 3 monate gewartet, war die Hölle