LTD User-Thread (Gitarren)

• Ersteller Hurricane2139
  • Erstellt am
@InRuinsForgiven

oh man is das ne scheiße :D
hab mich schon auf bilder gefreut :(

naja
"Eventuell kann ich jetzt noch die gleiche mit leichten Spielspuren bekommen"

vllt n gaaaaanz kleiner optischer "fehler" auf der hinterseite, dafür 100€ billiger? ;):D

na felixdorn wie siehts aus?
Mittwoch ist vorbei :D

jap kommt noch, hab se auch gestern gekauft, aber hatte noch keine zeit für fotos, bin grad viel am proben wegen auftritten am WE
Kommt auf jedenfall noch!

Wunder gibt es immer wieder !!!

Ein hammerteil, es sin dnr minimalste Farbpartikeleinschlüss eim Klarlack, die man auch nur sieht wenn man ganz genau hinsieht.

Anhänge

• MH1000.jpg
    MH1000.jpg
    73,5 KB · Aufrufe: 139
  • MHBody.jpg
    MHBody.jpg
    83,8 KB · Aufrufe: 154
  • MHSetup.jpg
    MHSetup.jpg
    71,3 KB · Aufrufe: 140

Ein hammerteil, es sin dnr minimalste Farbpartikeleinschlüss eim Klarlack, die man auch nur sieht wenn man ganz genau hinsieht.

Oha, sehr schönes Teil, glückwunsch!

Wusste gar nicht, wie geil diese Gitarre in Dark Brown Sunburst ausschaut :)

lass mich raten...

...jetzt muss die 7-Saiter wieder gehen :D

Das Braun der neuen sieht wirklich klasse aus. Nur das Glitzerbinding is nicht so mein Fall.

Eventuell, aber nicht wegen der MH, sondern wegen nem neuen Topteil --> ENGL Savage

Habe ich heute abgeholt.

also bei der mh ist mir doch zu viel bling bling. bei meiner viper geht es noch, da es nur um hals und kopfplatte geht. aber um den korpus finde ich es zu viel.

kommt mir auch so vor :D aber von denen gibts viele.

Ich hab mir ne EC-200 STBC bestellt und freue mich auch daruaf, wenn sie ENDLICH mal ankommt... Aber eine Traumltd ist natürlich die EC-1000 VTB, da ich die schon mal "live" gesehen habe und die einfach genial aussieht bzw. klingt

Hättets halt noch ein bischen sparen müssen :)

Ich weiß so wa sist schwer, hehe

geht jedem so

also ich bin vollkommen zufrieden mit meiner mh250nt^^
jedesmal wenn ich sie anguck ist es traumhaft-- sie hat für mich was metalbrettiges (sorry fr den ausdruck) aber irwie auch was total leichtes xD haha klingt doof is aber so
lg
Alexandra

Kenne ich. Ich hatte Angst, dass meine MH250NT nur noch in der Ecke steht wenn ich mein EC-2005 habe. Ist aber irgendwie garnicht der Fall! Kommt immer auf die Tagesform an... Die EC-2005 ist zwar schon anders/besser aber manchmal brauche ich auch einfach die MH :D

Einfach ne geile Gitarre - vor allem für den Preis!

Ich brauch meine MH IMMER! :D

Ich bin grad am überlegen ob ich für daheim noch ne MH400 kaufe, aber bin dank dem Amp total Pleite

Warum,was ist denn damit?

hab nich genug durchgeplant mit geld und jetz steh ich ohne da ^^
hab ja nen amp gebraucht für meine zweitband :redface:

und unser drummer hat noch ne gitarre die ich in der zwischenzeit haben kann..

also noma ne frage die ich hier schon paar mal gefragt hab, aber keine antwort bekommen hab (oder ich hab sie vergessen :D ):

is die mh250 nt vonner bespielbarkeit her ähnlich wie die 400? o_O