LTD User-Thread (Gitarren)

• Ersteller Hurricane2139
  • Erstellt am
Edding !!!
Ohne Scheiß, ich hatte nr EG2570 EX in Royal Blue Flat, di ehatte mit der Zeit auch kleine Ding und Dongs und mit nem Dunkelblauen Edding haste nur was gesehen wenn du ganz genau hinbist

hm ich hab grad mal bemerkt, wie krass "trocken" mein griffbrett auf meiner mh-250nt ausschaut...auch wenn ich es schon mit fast fret z.b. behandelt hab.
gibts irwelche tipps oder öähnliche fälle?

Einfach bei jedme zweiten Saitenwechsel (ich mach es bei jedem) das Griffbrett mit Lemon Oil behandeln

hab ja bisher keine saiten gewechselt^^ sind noch die vom werk drauf..
und das lemon oil geht auch unbedenklich auf allen griffbrettern?^^
Naja, sieht bissi krass aus- war bei meiner alten nicht so..hab auch keine probleme mit schwitzigen fingern oder so.. naja... wird schon , muss ich mir mal neues kaufen^^

ach wie siehts eig mit deiner gitte aus? endlich da?

Ich wollt mir nächste Woche mittwoch vllt die EC500 White kaufen.
Aber wenn ich mich so umhöre hör ich immer das die für Metal am besten ist.
Ich spiele so Rock, bisschen Bluesig.
Ist die da total unangebracht?
Felix

Bin mir gerade nicht sicher?..die EC500 ist doch mit 81ern bestückt oder?...also es kommt vorallem aufn amp und die gain einstellung denk ich laos könnten das die 81er schon realisieren aber vielelcith wärst du mit seymour duncans besser bedient...kann aber auch sein das ich total falsch liege....ich spiel halt nunmal Metal!
Gruß
Lukas

jap die ismit EMGs bestückt... höl die doch lieber die ec400 die hat SDs und dann wirds shcon gehen.. nun die gibs nciht in weiss aber ich finde für rock ist diesesn sunburst sowieso viel besser

sind die emgs denn wirklich so schlecht dafür?

@Felixdorn glaub ned jedne Scheiß was hier gepostet wird............!

Du kannst mit EMGS auch Blues und Jazz spielen, alles Sache des Amps. An dem Tag an dem dies eganzen abgefuckten Voruteile mal weg sind, höre ich glaube ich auch auf mit Gitarre spielen und leg mich in Sarg, hehehe

Ich spiele mit meinen EMGs auch Blues....Pop, Rock, Metal

Sie klingen halt anders wie die vielen anderen 1000000 PUs dieser Welt. Wenn dir der Sound gefällt lass rocken !!!!

UND NEIN MEINE KLAMPFE IST IMME RNOCH NED DA, KOMMT ANGELBICH MONTAG !!!
Woher ich das nur kenne, hehe

okay vielen dank ich denke dann gönn ich mir die zum zeugnis :D
Was fürn Amp würdet ihr n da empfehlen?
Ich steh total auf Vox, könnt ihr euch mir da anschließen?
z.B. AC30...

Kustom quad.. aber ich denke das gehört hier nicht rein.... :D ich krig sonntag shcon meine 2. ltd. ne F-50 :D:D sauschlecht.. aber so einer will die gegen mein ibanez bass tauschen , den ich eh loswerden will, also warum nicht...

Hat jemand von euch die LTD EC-500, oder die LTD H-500 oder die LTD EC-200???
Würde mir nämlich gern eine der 3 dieses Jahr zulegen denke ich und wollte mal fragen was ihr so dazu sagen würdet!!

sind ja sehr unterschiedliche gitarren...also nicht h und ec donern 500 und 200... bestitzen tue ich keine aber ich würde dir zur h500 raten.. wobei es uns glaube ich allen leichter fallen würde wenn wir wissen , was willst du spieln, wie swillst du klingen, Downtunings? etc.

Update :

Am Montag kommt meine MH1000 NT

Und eventuell habe ich ab kommender Woche auch die SC607B , verkaufe jetzt noch schnell meine Gibson und dann ist es meine.

Zwei neue Gitarren in einer Woche, das wäre schon derbe, da weisste gar nicht mit welcher du spielen sollst

A
  • Gelöscht von Tobse
  • Grund: spam
Also Downtunings denk ich nicht!
Wir spielen Alternative, Progressive, Punk Rock

Sodele habe mir hier grad im Board die LTd SC607 B gekauft, werde sie kommende Woche abholen und dann mal sehen was abgeht hehe

Habe ich zwei neue Gitarren kommende Woche :screwy::screwy::screwy:

Dafür habe ich allerdings meine Gibson verkaufen müssen

jaja jetzt prahl nicht so :p ;)...

@JanDSa: Ich würd die h500 mit seymour duncans statt mit emgs nehmen, aber auch hier heisst es mal wieder antesten..

Also hie rmal nen Stammbaum meiner Gitarren um mal hier ein wenig Luft reinzubringen hehehe :

1993 Akustik Gitarre (NoName)

1995/Dezember Chery Strat Kopie (inzwischen bei irgendeinem Kumpel)

1997/Dezenmber Epiphone Les Paul Standard (grad am agen, hehe)

2002/Dezember Ibanez RG 2570 EX (März 2007 verkauft wegen Neuanschaffung)

2007/März Epiphone Les Paul Custom Ebony Midnight (Verkauft Oktober 2007)

2007/September Gibson Led Paul Studio (Verkauft Janaur 2008)

2008/Januar LTD MH 100 NT

2008/Januar LTD SC607B

Verzeiht mir für diesen Post..aber möchte nicht 60 Seiten duchlesen.. :/

Hat mir vielleicht jemand "echte" Fotos von der LTD EC 500 Serie?
Also nicht die komischen Standardfotos die es auf den Musikshop-Seiten gibt..

Gruß blinkie