LTD User-Thread (Gitarren)

• Ersteller Hurricane2139
  • Erstellt am
Meine ist heute auch nicht gekommen, ich könnte wirklich kotzen und heulen gleichzeitig. Auf nen weiteren Tag .......

Kenne ich leider zu gut. Aber wenn das Paket erstmal da ist... wünsch dir schonmal viel Glück und Spaß. ;)

Letzte Woche war sie noch beim Großhändler und sollte inzwischen bei meinem Gitarrenladen sein. Echt scheiße das Ganze

Der Großhändler sollte doch eigentlich Soundservice aus Berlin sein als ESP/LTD Distributor in Deutschland.

Die scheinen nicht alle Aufträge gleich schnell zu bearbeiten. Dein Musikhändler soll da mal anrufen und Druck machen.
Das war bei meiner EC-1000 genauso. Als sie am Lager war, sollte sie sofort verschickt werden. Nach einer Woche war sie immernoch im Lager. Anruf meines Händlers --> sofort verschickt und am nächsten Tag da.

Er hatte letze Woche angerufen und da haben die gemeint sie wäre jetzt im Lager und wäre bis Montag bei Ihm. Ich gehe meinem Händler halt schon mächtig aufn Sack und rufe da zwei mal am Tag an.

Ich will endlich meine MH, ich habe echt schon fast kein Bock mehr auf die Klampfe

meine ist heute angekommen und ich habe bene ein kleines review geschrieben wenn es wen interreiert. Also ich habe grad nicht den link aber es ist halt unter reviews^^ und dann esp lts m107

Meine wieder nicht, wenigstens kommt morgen mein POD

das is ja mal echt scheioße....

Die Warterei ging mir auch voll auf die Ei.. äähm.. meine primären Geschlechtsorgane

Joa wi egesagt heute kommt mein POD, also er wurde gestern abgeschickt, ich hoffe daher nur Gutes.

Wenn nicht nehm ich meim Halfstack mit heim und dreh voll auf bis die Grünen kommen :screwy:

drückt mir mal alle die Daumen

Gute N8

hat noch keiner von eucht ne antowrt auf meiun review geschrieben... so geht das aber nicht! ;)

Werds mir glei mal durchlesen und noch ein oder zwei Tage auf meine warten.

Es ist wirklich zum davon laufen und mein Händler erschlägt mich glaube ich bald

wieso dein handler dich? wenn dan du ihn oder? aber ich habe jetzt immer noch nicht so ganz mitbekommen was du eig erwartest

Ich geh emeinem Händler halt dick auf die Eier, hehe

Ich warte auf meine MH 1000 NT die vo fast 4 Monaten oder so bestellt wurde......

Naja stell dir einfach vor: Die wurde jetzt extra für dich hergestellt, wie ne Custom - nur für dich... Die reist vom Werk, durch die ganze Welt, direkt zu dir! :great:

Naja ich würd emich mehr freuen, wenn meine Customguitar hier wäre.....

Als Dank das smein POD heut egekommen ist,m bin ich fett mit dem Headstock meiner Gibson am Rauhputz in der Wohnung hängen geblieben, echt derbe, der Lack runter

Auuuuutsch:eek:...oh man..das tut derbe weh!...Meine Ibanez is wegen diesem **** Gurt auch mal runtergefallen und voll mit der Vorderseite aufn Fliesenboden drauf....Links und rechts is auch einiges weggesplittert:mad:...zumglück wars nich die F 500:redface:
Gruß
Lukas

Wo wir grade bei Lackkratzern sind: man sagte mir maL, dass man die kleineren davon mit etwa gLeichfarbigem Nagellack zumindest etwas ausbessern kann, wobei ich mir vorsteLLe, dass das nicht grade die beste Lösung daFür ist. Habt ihr da evtL. Ideen?

Welche Farbe hat deine gitarre ?

die is tnicht vom gurt geflogen ich habe mich rumgedreht und dann ist es passiert, hehe

Reinstes Schwarz, nicht Matt, einfach schwarz ... ^^