Hallo und erstmal danke für die Antwort
Erstmal zum reinigen. Bin jetzt auch nicht grad der Putz freak aber man sollte halt sowas schon vorher schon wissen nicht das ich dann was falsch mach und mir der Lack weg schmilzt
Zu den Modellen. Die Groben unterschiede kannte ich schon und eigentlich wollte ich ja die LTD F-500 haben habs aber leider verplant mir eine noch rechtzeitig zu holen, dafür könnt ich mir echt sowas von in den A*** treten.
Als alternative wollte ich die EC-500 bloß die gabs dann auch nicht mehr und ich wollte die unbedingt in Black satin haben weils einfach nur geil aussieht.
Die ESP sanskrit finde ich absolut hässlich, einerseits weil des finish n tick heller is und leicht grau wirkt zum anderen finde ich das Logo am 12 Bund hässlich genau so wie des "30" inlay und weil se auch wieder n stoptail hat.
Mir gefällt auch das string thru besser als die stoptail teile aber nachdem es die F/EC-500 nimmer gibt muss man auch irgendwo Kompromisse eingehen.
Wenn ich jetzt noch ne Gut erhaltene F-500 bekomme dann würd ich die sofort nehmen, aber das ist leichter gesagt als getan.
Bin halt soweit das ich halt die EC-500s BKS nehm weil ich an die F-500 ja nimmer rankomm und ich glaub hier ist jetzt auch keiner der die zufällig loshaben will?
Ach ja und 2 Vol potis brauch ich auch net.
Gruß Tasel