LTD User-Thread (Gitarren)

• Ersteller Hurricane2139
  • Erstellt am
Mus sich halt bis zum Herbst die nächsten 1000 bei Seite haben, ich will unbedingt ne Grüne !!!!

lol ibanez haut ne 8string auf den markt und sofort zieht esp nach....

Genau. Hat bestimmt damit zu tun...jou...

Glaub ich auch.wär auch schlechtfür esp/ltd ,wenn jeder Metal-Gitter seine 8string bei IBZ kaufen müsste ;)

Vielleicht hätte ich auch einen ;) Smilie dazutun sollen...damit der Sarkasmus klarer rauskommt...

8 Strings sind keineswegs eine Erfindung bzw. Idee von Ibanez. Gibt einige Hersteller die damit experimentieren/experimentiert haben.
Naja, mir gefällt Die Michael Padget 600 von LTD und die neue Amott in rot mit fr sehr gut!

JUHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHU

Meine Klampfe kommt am Freitag, bzw Montag oder Dienstag,,,,,,,,....-----GEIL

Klampfe ...woher kommt da wort eigentlich^^

Glaube ausm Mittelalter... verbinde das zumindest damit: Son Römer am Lagefeuer der Klampfe spielt...

Keine Ahnung, aber das Wort kenne ich eit über 14 Jahren aus meiner Pfadfinderzeit !!!

Egal meine MH1000 kommt bald, freu freu freu freu

Und mein aufgemotzter JCM 900 au !!!!

Mal sehen wie schnell ich die grüne MH 1000 bestellen kann

oh mann^^
naja, irgendwie bin ich heut mit dem kopf meiner gitte gegen den türrahmengedotzt und da is jetzt voll der lackpatzer an der spitze^^

Meine Gitarren haben jetzt ALLE Secu-Locks (außer die 20€ Akkustik)! Hab eigentlich auf Flaschengummis geschworen aber da ist mir dann doch mal nen Gurt drüber gerutscht...:eek:

Lag aber wohl eher am Gurt, der ist mir heute beim "Testen" (mal so leicht dran gezuppelt), sogar über die Schaller-Secu-Locks geglitten, weil der schon so ausgerockt ist :screwy: Ein Glück hab ich nen neuen, schicken Gurt mitbestellt... :( Schade eigentlich. Der alte hat mich bisher auf allen Auftritten begleitet...

Und an die Gitarrenschützer: Bei den Test-Phasen sind keine Gitarren zu schaden gekommen!

oh mann^^
naja, irgendwie bin ich heut mit dem kopf meiner gitte gegen den türrahmengedotzt und da is jetzt voll der lackpatzer an der spitze^^

deswegen bin ich extrem vorsichtig mit meiner mh400nt xD die spitzen sind echt sofort weg bei kontakt :rolleyes:

ich würde mich total ärgern:mad:

lol, das passiert mir andauernd- aber was soll's.. früher oder später..

In welchen FORM Koffern transportiert ihr denn eure MHs ?

In den ESP Koffer, den es zu kaufe gibt liegt sie nicht perfekt auf.

Gator - Formkoffer kann man nicht antesten und so Universalkoffer kommen nicht in Frage

in nem oridnären ABS-Koffer für 49 öcken..

Hast du den ausfüttern müssen am Rücken und den Seiten, damit sie nicht rumwackelt ?

hab da nix ausgefüttert, liegt halt so drinne, wird aber vom Deckel gestützt und fliegt nich merkbar drinne rum..