LTD User-Thread (Gitarren)

• Ersteller Hurricane2139
  • Erstellt am
Was wiederum für einen Profi so aussieht ;)
Für ihn halt nicht.
Taugen ist ansichssache.

Aber na ja...ich reg mich sonst immer auf wenn das jemand sagt! xD

Naja, ich denke maL man müsste da schon über längere Zeit so'n höher wertiges Instrument im Besitz haben. Von daHer nehm ich die Kritik maL zur Kentniss aber die EX400 ist eH' schon länger eingepLant. Hoffentlich wird das gegen Jahresende. Vorher muss erstmaL'n Halfstack ran ... ^^

Ich hab die ´07ner Version mit dem weißen Binding. HAMMERGEIL!:eek:

Bilder kommen auf jeden Fall die Tage,hatte am Wochenende leider keine Zeit.

btw,ich glaub auch,dass die Lackierungen von den 06er und 07er sich unterscheiden,da ich bisher immer nur Blitzlichtbilder in Lila gesehen hab.bei mir is das dann aber eher grün.

Mit jedem dieser Postings machst du mich heißer auf die Bilder. Ich find ja schon die alte Version geil. Aber mit weißem Binding *schmacht*.

Vielleicht fang ich Ende des jahres auch an auf eine neue Gitarre zu sparen und die steht ganz oben auf meiner Antestliste :D

Ich befürchte aber, diese Investition wird sich noch um ein jahr verschieben, da mein Schlagzeug auch noch etwas aufgerüstet werde muss :(

Jup, ich wüprd da auch maL was von seHn woLlen ... :D

angenommen ich wollte die humbucker meiner ltd mh-250nt austauschen wollen
müsste ich dann aufgrund von der split-funktion einen bestimmten humbucker kaufen ?
also z.B. EMg 89 oder sowas?!
oder ist das pups egal, hauptsache ich versuch ihn später net zu splitten?

Wenn du passive hast kannst sehr schwer nen aktiven Einbauen, es gibt angeblich Schaltpläne wie es funktioniert.

Wenn du dir also überlegst Aktive zu verbauen wird es ein wenig schwer, außer du kaufst dir zwei. Die Splitfunktion hat wie du bereits richtig erkannt hast nur der 89, dieser klingt aber am Steg nicht so bensonders. die meißten spielen ja nen 81, aber wenn dir der 85er Sound gefällt (ist ja im 89er drinne). Das Beste wäre eine 81/89 Kombi, so hast du dann den Singlecoilsound am Hals wo e rmeine rMeinung nach sowieso besser klingt.

ah okay. ich weiß ja leider nicht welchen typ ich dort eingebaut habe, mir ist das nur aufgefallen mit dem splitbaren.
Gemäß dem Fall ich würde neue reinbringen, gehe ich wohl lieber erst mal zu nem Gitarrenladen xD

Wenn du auf passive stehst kannste nen sh4 oder sh 6 am steg rein machen, die sind splitbar

HAllöchen....Habe nochmal ne Frage an die Ec1000-Spieler:)
Stimmt es,dass die oberfläche bei dem schwarz-matten Modell sehr schnell kacke aussieht und man es dann auch nicht wieder hinbekommt?

HAllöchen....Habe nochmal ne Frage an die Ec1000-Spieler:)
Stimmt es,dass die oberfläche bei dem schwarz-matten Modell sehr schnell kacke aussieht und man es dann auch nicht wieder hinbekommt?

Da sProblem hast du bei allen maten Oberflächen, mit der Zeit sieht es eben speckig aus. Schützen kann man sich davor jedoch ein wenig, wenn man die Gitarre nach dem Spielen gleich mit nem Tuch abwischt.

Hatte bei eine rmatten Ibanez RG 2507 irgendwann schöne Ränder um Volume und Tonepoti

verry verryyy verryyyyy nice ^^

Mjamjam da sind ja ein paar heisse Eisen im Feuer.

aber ich wusste garnet dass der bullet typi auch ne signature bekommen hat
dachte nur matt tuck hätte eine bekommen, nich aber michael. o_O

Hab ich die nicht in den wenigen Videos die ich gesehen habe Jackson spielen sehen?

Bin mir da recht sicher :rolleyes:

jopp soweit ich weiß spielen se n haufen jacksons...^^

Jetzt platzt mir aber der Hut , ne MH 1000 NT in Grün, wie ich sie haben möchte seit dem ich Ben Weinmann das erste mal mit einer gesehen haben .....naja jetzt soll erst mal meine andere kommen

Noch kannst du sie ja abbestellen, oder? :D

Solltest dir aber überlegen, dass du dann vielleicht nochmal nen paar Monate auf die grüne warten müsstenst :eek: :screwy:

n paar monate? kommen die neuen modelle nicht erst im herbst? :D

haha. yo datt wär dann wie auf den Haute-Couture-Veranstaltungen - die Klamotten gibt's auch erst 2 Jahre später zu kaufen.. kacke, ne..