D
DeathShred
Registrierter Benutzer
- Zuletzt hier
- 02.03.13
- Kekse
- 60
passt eig. die m107 auch in einen normalen m-formkoffer?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ich hab nicht mal nen Koffer
Dann wirst du wohl auch nicht oft live spielen oder deine Gitarre mit zum Jams nehmen , sonst hättest du 100000% einen
Dann wirst du wohl auch nicht oft live spielen oder deine Gitarre mit zum Jams nehmen , sonst hättest du 100000% einen
Mein ehemaliger zweitgitarrist hatte auch ne F 400 und die hatte den selben Hals wie die Viper Modelle ihn haben. Ich komme mit dme Hals nicht zurecht, find eihn zwar dünner aber irgendwie unhandlicher als der der M und MH Modelle
Wenn ich Gigs spiele oder zu Jam Sessions fahre, dann nehme ich nicht mal ein Gigbag mit, sondern lege die Gitarre einfach so auf die Rückbank oder in den Kofferraum.
@merowinger : Ja gib mal die adresse, ich hab zwar nihctz vor so einen Teuren zu kaufen ( da ist die gitte an sich ja billiger ) aber ich denke das es viele gibt die das interressiert...
@orkfäller: Kennste Gauntlet aus Hannover? Die F-500 ist jareds hauptgitarre , wennde interressiet bist --->www.myspace.com/gauntletgermany